Bit One und Alpine - wer fährt diese Kombination?

• Ersteller Ersteller Frank M aus C
  • Erstellt am Erstellt am
...besser.

Hab eine turbolente Woche hinter mir, jetzt wird´s wieder ruhiger.
Hab den guten erst mal auf neuesten Stand gebracht - das hatt(e) dummerweise Auswirkungen auf die Unterhaltung zwischen B1 und DRC :wall: ....

Generell merkt man die italienische Herkunft: Das Ding quatscht immer weiter, B1 und DRC unterhalten sich ununterbrochen über Gott und die Welt.

Gruß Frank

Na? Da hat der Frank im Moment aber noch mehr zu tun wie wir oder wie?? Schon Neuerungen in Sicht ?

bisschen zu früh, aber ist die Quellenwahl evtl denkbar, das wäre super, zum Umschalten zwischen Car-Pc und Alpine Radio :thumbsup: Lautstärke über das Radio weiterhin?

Frank M aus C schrieb:
Generell merkt man die italienische Herkunft: Das Ding quatscht immer weiter, B1 und DRC unterhalten sich ununterbrochen über Gott und die Welt.

Gruß Frank

Das ist wohl war! Typisch Italiener! Ich war ja vor einem Jahr noch in Rom. Kann das nur bestätigen.

Sag mal ist es eigentlich möglich mit einem vertretbaren Aufwand an den Digitalausgang ( der ja für die Thesis-Stufen ist ) dranzugehen
und über die Alpine HU die Lautstärke zu verstellen?
Ist ja so ohne weiteres nicht möglich, da ja die Thesis Stufen übers DRC in der Lautstärke verstellt werden.
Vom Sound her soll da laut MR Woofa ja so richtig was gehen.
Ist nur so ne Idee..... ;) :hippi:

Jetzt gerade erst gesehen.

Sehr interessantes Projekt. :thumbsup:

Da ich auch einen BitOne habe und mich derzeit auf HU-Entscheidungsfindungstour befinde :ugly: wäre das sicher eine nette Geschichte um nicht mit der Bedieneinheit arbeiten zu müssen.

Ich gehe davon aus das Frank im Moment nur sehr viel zu tun hat. Ich hoffe es jedenfalls. Er hat für dieses Projekt nämlich meinen BitOne !

Er hat ganz sicher sehr viel Arbeit. Und vorhandene Aufträge gehen nun mal vor.

Zurück
Oben Unten