Bin unzufrieden irgendwas stimmt nicht ....Wo ist der Fehler?

Guten Morgen ,

das 0,3kW zuviel sind glaube ich nicht aber man weiß ja nie ...
Danke werde da mal Anklopfen und nachfragen ...

Wie schaut denn die masseverbindung am gurtschloss aus? Schön blankgeschliffen darunter?

Selbstverständlich werde es aber auf jeden Fall kontrollieren.
Selbst wenn es nicht blank wäre würde die Masse über die Schraube funktionieren....oder ?

Fühlt sich Vögeln mit 3 Kondomen genauso gut an wie mit Ohne...?

Das nicht, könnte allerdings günstiger werden. :ugly:

Und wie beim Vögeln ist es auch mit der Leistung. Man muss wissen wie man damit umgeht. Hatte auch schon A165G mit 520W pro Seite gehört. Heißt ja nicht, dass die Leistung da konstant anliegt. Ob soviel Leistung sinnvoll ist, kann man drüber streiten. An zuwenig Leistung liegts schonmal net ;)

Selbst wenn es nicht blank wäre würde die Masse über die Schraube funktionieren....oder ?

Ging um diesen Satz, konnte ich mir nicht verkneifen...Es KANN funktionieren, MUSS Aber nicht oder nur eingeschränkt...
Wäre ein ähnlicher Vergleich als würde man das Massekabel kleiner dimensionieren...

Fühlt sich Vögeln mit 3 Kondomen genauso gut an wie mit Ohne...?

das kommt auf die Mutti drauf an ....:ugly:
ich höre nicht permanent voll aufgerissen geht auch gar nicht weil sich dann schnell Nebengeräusche dazugesellen.

Wie kann ich das deuten mit 0,52 kw pro Seite 1-3 sek oder wie darf ich das verstehen ....

Edit : ich werde es auf jeden Fall kontrollieren und ggf Nacharbeiten ....

welches Problem war denn bei Dir vorhanden ?

Wie kann ich das deuten mit 0,52 kw pro Seite 1-3 sek oder wie darf ich das verstehen ....

Man kann auch mit 5 kW am TMT Musik hören, wenn man weiß was man tut...Wenn man natürlich gleich den Lautstärkeregler aufreisst auf Teufel komm raus ist es klar das das Chassis kapituliert...

Bei Musik liegt ja nicht konstant die selbe Leistung an. Da spielen ja mehrere Faktoren wie z.B. die Frequenz eine Rolle.

Ich werde wenn das Wetter es zulässt den Strom inkl Masse kontrollieren und ggf Nacharbeiten.
Bevor ich sonstige Investitionen mache werde ich die Starter gegen eine AGM tauschen und dann die TmT Aufnahmen neu Massiv bauen.
Das LS Gitter von der Türverkleidung wird auch weichen so das der TmT zum Fahrerraum mehr Atmen kann ...

irgendwelche Einwände :-)

:arbeit:

Und mach es gleich ordentlich, sonst ärgerst du dich hinterher nur...

ich werde mein bestes geben ... es ist SOOOOOOO kalt hier bei uns ....beheizte Garage hätte was ....

welches Problem war denn bei Dir vorhanden ?

Schwierig zu beschreiben. Meine Endstufe und der Prozessor gingen immer an und wieder aus. Als sie aus waren hat der Kondensator geladen und alles eingeschaltet. Die Endstufe und Prozzi haben strom gezogen und alles ging wieder aus weil die Masse "zugeschnürt" war.

Übertragen auf Dein Problem (Wobei ich nicht weiss ob das fachlich korrekt ist. War nur meine Beobachtung in meinem Auto) : Batterie im Kofferraum hat eine schlechtere Masseverbindung als die Starter. Spannung sinkt hinten schneller als vorne da sie nicht schnell genug nachladen kann. Endstufe schaltet ab.
Sowas müsstest Du aber mit dem Multimeter messen können. Also aufdrehen und die Spannung an der Zusatzbatterie oder am Amp messen.

Und wenn Du lust hast: Direkt ne Leitung von der Zusatzbatterie an die Starterbatterie legen ;)

Zurück
Oben Unten