bigger/better/faster/more? [hörbericht hirsch's audi]

http://www.fortissimo-net.de

Wenn du es eilig hast --> anrufen.
Ans Telefon geht er IMMER! Selbst wenn er gerade GFK-Spachtel angemischt hat ... das Telefon lässt er nie hängen!
Der Didi bekommt auch so viele PNs, dass er die kaum alle beantworten kann (der Mann hat kaum Zeit).

Also am besten einfach anrufen und alles am Telefon klären. Notfalls könntest du auch vorbei fachen - wohnst ja quasi um's Eck.

Gruß
Konni
 
Danke. So eilig wars dann nicht, hab mir schon gedacht das er viel zu tun hat, daher hab ich ja auch erstmal ne Woche gewartet um dann nachzufragen ob er es vielleicht prinzipiell nicht tut, gibts ja auch häufig weil es einfach zu viel wird.


mfg
 
so .. heute hatte ich einen kleinen zwischenstop nach einem termin in althengstett eingelegt ..

und nach einger zeit mal wieder den audi vom hirsch in ruhe hören können ..

wer den audi früher einmal gehört hat dem muss ich sagen .. das hört sich heute nicht mehr so an ..

es sind welten zwischen dem klang noch vor einem jahr ..

es sind wirklich nicht nur kleine schritte die das auto gemacht hat .. es sind einfach unheimliche veränderungen ..

ich habe sehr selten eine anlage gehört die dermassen frei gespielt hat .. auch bei moderater lautstärke zuckt man unwillkürlich wenn eine frau an's mikro geht und die stimme direkt auf einen zukommt .. diese direktheit ist eigentlich zumeist live-auftritten vorbehalten ..

trotz dieser unverschämten direktheit hat die anlage jetzt auch eine ganze portion homogenität bekommen .. es spielt richtig volumen mit und es wirkt nichts aber auch absolut nichts nervig ..

die görliche haben jede in manchen konstellationen hörbare kühle verloren .. sie spielen mit fantastischer dynamik und werden trotzdem nicht unterkühlt ..

jedenfalls muss ich sagen dass die besten anlagen die ich im laufe der jahre gehört habe vielleicht etwas "anders" gespielt haben .. aber von besser oder schlechter kann hier nicht mehr die rede sein ..

achja .. weil manche es nicht wissen was im moment spielt:

fortissimo hochtöner und görliche 13-er (frontsystem)
polk db12 (subwoofer)
genesis dmxe (passiv an frontsystem)
steg masterstroke an subwoofer
alpine head unit an alpine prozie 700
viele dicke akkus und caps
etwas voodoo cable dazwischen

da wurde die mess-latte wirklich mehr als hoch gehängt ..

gruss frieder
 
*sabber_von_der_tastatur_wisch*

...ich will den auch mal hören......BITTE !!! :cry: :!: :!: ;)

Gruß
Thomas
*V6*
 
Hallo Frieder!!!

Sehr schön! Mal wieder ein paar Minuten der "Ruhephase" gehabt!
Darf auch mal sein!
Habe jetzt einen Händler in München ausfindig machen können,der das
"Voodoo" auch hat ! Hört sich am Telefon "nicht schlecht an"! ;) :D
Wenn ich mal Zeit hätte...............

Viele Grüße !

mfg

stefan
 
...jaja... nachdem ich und ER doch noch das eine und das anderen ge/verändert haben....
spielts jetzt richitg auf.... :D :bang: :thumbsup:
...ich würde sagen 95-97 % von 100 % sind erreicht.... :beer:
 
...jaja... nachdem ich und ER doch noch das eine und das anderen ge/verändert haben....

der esel nennt sich immer zuerst :D :D

ich finde es ist vollkommen wurscht wer da alles hier und dort etwas ideen eingebracht hat .. es ist dem hirsch sein audi und damit gehört ihm das lob .. ich denke es gibt sehr wenige leute die sich nicht damit zufrieden gegeben hätten dass das auto schon lange sehr gut gespielt hat .. der hirsch hat weiter und weiter getüftelt .. und nur deshalb ist das ergebnis dabei herausgekommen ..

în prozenten kann man das schwer fassen .. vor allem was sind schon 100%? .. die anlage spielt so gut dass man nicht mehr nach fehlern suchen will ..

wobei ich mir sicher bin dass es die ein oder andere weiterentwicklung noch geben wird .. nicht sicher bin ich mir ob es "nötig" ist .. nein .. anders .. ich bin mir sicher dass es nicht nötig wäre ..

gruss frieder
 
...aus diesem Grunde habe ich das ich klein und das ER gross geschrieben ;)
Ein "fehlerfreies" Auto ist bei mind. 90 % ein perfektes bei 99 % ...aber in Zahlen
kann man es tatsächlich nicht ausdrücken....
Tatsache ist dass Du Dich mit Deinem Benz ganz warm anziehen musst :effe: :keks:
 
Und das Aussteigen aus dem Auto fiel auch so schon schwer - mal gespannt wie es jetzt ist... hoffentlich muss man mich nicht heulend aus dem Audi prügeln :D
 
wie kleine kinder sticheln sehr schön

Frieder so wie sich das lesen lässt muss es traumhaft gut geworden sein leider kann ich nicht probehören den sonst würde ich glaub nie mehr aussteigen HIHI

Hirsch also nimm dich in acht wenn ich mal nach Deutschland komme HIHI

Gruss JJ
 
Tatsache ist dass Du Dich mit Deinem Benz ganz warm anziehen musst

was ja im moment auch nicht sonderlich schwierig ist ;)

aber da ich geschrieben habe dass der audi mit allem was ich bisher gehört habe konkurrieren kann war mein benz in der damaligen ausstattung mit eingeschlossen .. denn den habe ich schon auch mal gehört :keks:

aber ich sehe im hirsch alles andere als einen konkurrenten .. ich denke nach dem hirsch selbst bin ich derjenige welcher sich über das bisherige ergebnis am meisten (mit)freut ..

gruss frieder

PS: jedem der die möglichkeit hat den audi mal zu hören kann ich nur dazu raten
 
Ich glaube nicht, dass sich der Frieder warm anziehen muss - wenn er die zwei DMXCA drin hat, werden die ganz schön "einheizen"... :D
 
Jetzt wo das Kyoto-Protokoll aktiv ist, muss man halt mit Class A heizen ... =)

Gruß
Konni
 
frieder schrieb:
PS: jedem der die möglichkeit hat den audi mal zu hören kann ich nur dazu raten

- hatte schon einmal gelegenheit, bin aber leider nicht dazu gekommen :cry:
hoffe es wirdvielleicht diesmal was beim quincy...
 
Hm, ich hab heute Mittag quasi nichts zu tun... Ob man einfach mal so vorbeikommen kann?
Bzw wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das man da den Hirsch oder jemanden anderen erwischt der Zeit hat?

mfg
 
Also ich treffe den Hirsch eigentlich fast jedes Mal an, wenn ich da bin. Manchmal ist er zwar nicht lange da, aber er schaut fast täglich rein.

Gruß
Konni
 
Also ich treffe den Hirsch eigentlich fast jedes Mal an, wenn ich da bin. Manchmal ist er zwar nicht lange da, aber er schaut fast täglich rein
Er gehöhrt dann ja schon zum Inventar oder? :D

Würde den Wagen (Hirschs) auch gerne hören wird es da ne möglichkeit geben in Sinsheim??

Gruss Gerhard
 
hi
ja, der audi, ist richtig lecker ,durfte ja von anfang an dabei sein und habe fast alle entwicklungen ,mit machen dürfen, habe schon einige gute autos gehört,frieder,oki,konni,didi, natürlich auch meins :D ,aber dem hirsch seiner hat mich bis jetzt am meisten vom hocker gehauen, diese einsatz ,der da gemacht wurden,kein material schlacht,sondern immer wieder testen und testen,war schon erstaunlich,was für mich ,noch erstaunlicher ist, das es hier kein neid gibt,sondern,wir untereinander uns immer unter die arme gegriffen haben, uferlos eben,ob der didi oder der hirsch oder der frieder, es ist super solche leute zu kennen und im team zu haben, den sie helfen wo sie nur können,daumen hoch für euch, ihe habt mir auch sehr viel geholfen
mfg franco
 
6kg für feine Klänge...... :D


WeicheRev1.jpg


WeicheRev2.jpg


WeicheRev3.jpg


WeicheRev4.jpg


WeicheRev5.jpg


WeicheRev6.jpg
 
Zurück
Oben Unten