Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Frage ist nur ob das die Endstufe auch schafft (ZapcoDC650.6)?
Welches Audio-System hast Du? Das aktuelle hat einen klanglich deutlich besseren Mitteltöner.
Habe jetzt schon von so vielen positives über das DLS Up 4i gehört... Da muss doch was dran sein
Lässt sich sogar mit einem passenden Adapterring ganz einfach einbauen.
Die Frage ist nur ob das die Endstufe auch schafft (ZapcoDC650.6)?
Welches Audio-System hast Du? Das aktuelle hat einen klanglich deutlich besseren Mitteltöner.
Der Preis alleine sagt doch nix über die Qualität aus.
Ich nehme sehr gerne den scan speak 10f. Der ist klanglich hervorragend und spielt in dem Einbauplatz sehr gut.
Als Hochtöner im Serieneinbauplatz geht ein R25xs2 mit Bmw Frontflansch. Der ringstrahler spielt sehr gut dort und der kleine Hornvorsatz des serienspiegeldreiecks läuft mit dem ht super. Er wird direkt eingeklickt.
Das Set inkl Aluadapter fur den 10F liegt bei 447€ und wird in den Serieneinbauplätzen schwer zu toppen sein.
auf die einstellung kommts an...
Für welches würdet ihr euch entscheiden wenn ihr die Wahl hättet?
Den DLS Up4i von Didi
Janek, aus Gründen die du nicht wissen kannst wirst du wahrscheinlich hier ebenso viele Befürworter für das DLS, wie für die Scan-Kombination finden. Letztendlich muss das dein "Bauch" entscheiden.... Klasse Lautsprecherpaarungen sind es ohne Frage beide !
Janek, aus Gründen die du nicht wissen kannst wirst du wahrscheinlich hier ebenso viele Befürworter für das DLS, wie für die Scan-Kombination finden. Letztendlich muss das dein "Bauch" entscheiden.... Klasse Lautsprecherpaarungen sind es ohne Frage beide !
Ich kenne bisher kein Fahrzeug in dem ich ihn schlecht fand.