Bestmögliche HTs und MTs

Up4 habe ich als Mittelton bei mir drinne ... kann gerne gehört werden ;)

Habe jetzt schon von so vielen positives über das DLS Up 4i gehört... Da muss doch was dran sein ;)
Lässt sich sogar mit einem passenden Adapterring ganz einfach einbauen.

Die Frage ist nur ob das die Endstufe auch schafft (ZapcoDC650.6)?

Habe jetzt schon von so vielen positives über das DLS Up 4i gehört... Da muss doch was dran sein ;)
Lässt sich sogar mit einem passenden Adapterring ganz einfach einbauen.

Die Frage ist nur ob das die Endstufe auch schafft (ZapcoDC650.6)?

Klar schaft die Zapco das...das DLS UP4i ist nicht soo leistungshungrig ;)

Hallo

Der Preis alleine sagt doch nix über die Qualität aus.

Ich nehme sehr gerne den scan speak 10f. Der ist klanglich hervorragend und spielt in dem Einbauplatz sehr gut.

Als Hochtöner im Serieneinbauplatz geht ein R25xs2 mit Bmw Frontflansch. Der ringstrahler spielt sehr gut dort und der kleine Hornvorsatz des serienspiegeldreiecks läuft mit dem ht super. Er wird direkt eingeklickt.

Das Set inkl Aluadapter fur den 10F liegt bei 447€ und wird in den Serieneinbauplätzen schwer zu toppen sein.

Als 20er könnte man außer dem As noch den 20er mit Neodymantrieb und Hexaconmembrane vom M power inividualsystem nehmen. Das ist der beste 20er für unter Sitz bei BMW.

Grüße

Dominic

Der Preis alleine sagt doch nix über die Qualität aus.

Ich nehme sehr gerne den scan speak 10f. Der ist klanglich hervorragend und spielt in dem Einbauplatz sehr gut.

Als Hochtöner im Serieneinbauplatz geht ein R25xs2 mit Bmw Frontflansch. Der ringstrahler spielt sehr gut dort und der kleine Hornvorsatz des serienspiegeldreiecks läuft mit dem ht super. Er wird direkt eingeklickt.

Das Set inkl Aluadapter fur den 10F liegt bei 447€ und wird in den Serieneinbauplätzen schwer zu toppen sein.

Der Preis allein sagt nichts aus, aber du wirst unter den günstigen keine High End Lautsprecher finden

Das hört sich alles richtig gut an und auch das was ich an Tests darüber lese ist top.
Meinst du, dass sich das Set klanglich noch besser im BMW macht als das Up4i?

Und was genau meinst du mit BMW Frontflansch?

Danke schon mal

Gruß Janek

Dominic meint das definitiv, da kannste sicher sein..... :D

Stehe jetzt vor der Wahl zwischen 2 Systemen... Den DLS Up4i von Didi oder dem Set von Dominic: R25xs2 und den scan speak 10f.
Beides wahrscheinlich top Lautsprecher.
Für welches würdet ihr euch entscheiden wenn ihr die Wahl hättet? Wobei die Scan und R25xs2 etwas teurer sind.

Janek, aus Gründen die du nicht wissen kannst wirst du wahrscheinlich hier ebenso viele Befürworter für das DLS, wie für die Scan-Kombination finden. Letztendlich muss das dein "Bauch" entscheiden.... Klasse Lautsprecherpaarungen sind es ohne Frage beide !

Janek, aus Gründen die du nicht wissen kannst wirst du wahrscheinlich hier ebenso viele Befürworter für das DLS, wie für die Scan-Kombination finden. Letztendlich muss das dein "Bauch" entscheiden.... Klasse Lautsprecherpaarungen sind es ohne Frage beide !

:thumbsup:

bzw. auch mit anderen lautsprecherkombinationen...

Wahrscheinlich hast du Recht... Beide Systeme werden besser sein als die Standard Nachrüstsets.
Probehören wird wahrscheinlich auch eher schwierig. Werde mit beiden Händlern noch mal schreiben, dann schauen was die Sets jeweils kosten und das kaufen wobei ich das bessere Gefühl habe.

Von wo genau kommst du denn ??? Vielleicht finden sich hier ja zumindest Fuzzis in deiner Nähe, die zumindest ähnliche Kombinationen verbaut habenl, wenn auch in einem anderen Fahrzeug weniger aussagekräftig. Aber da der R25X2 ja ein Ringstrahler ist, kann man daraus evtl erkennen, ob einem das tendenziell gefallen würde.....

Ich kenne bisher kein Fahrzeug in dem ich ihn schlecht fand. Im Gegenteil meist war ich recht angetan. Alternativ kann man sich aber gleich mal den R2004 oder R3004 bei Scan Speak anschauen :beer:

Was ist hier Los zwischen Martin und Martin???
Ihr solltet euch mal wieder zum Biertrinken treffen denke ich!!!

MFG:beer:

Zurück
Oben Unten