Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mono Arc SE4000 Kontrolle überragend eine gebrückte Arc SE 2150 spielt einige Etagen tiefer
Wenn du die brax gut findest.Also mein Favorit war mal die VRX1.500.2 bis sie mir abfackelte.
Danach bekam ich meine Brax X2000.2 und die finde ich deutlich besser am SUB auch wenn es keine direkte SUB Endstufe ist.
Genesis MonoblockWenn du die brax gut findest.Also mein Favorit war mal die VRX1.500.2 bis sie mir abfackelte.
Danach bekam ich meine Brax X2000.2 und die finde ich deutlich besser am SUB auch wenn es keine direkte SUB Endstufe ist.
Halt mal ne Genesis rein.
Das sind WELTEN!!
Ich dachte auch das die brax gut sind. Und dann hab ich ne Genesis getestet......
Also wenn es klein und audiophil sein soll, Arc Audio KS Serie.
Sollten sich auch mal die Genesis Besitzer anhören, lohnt sich.
Lg
Michael
Die Stufen sind für die Leistung aber noch zu groß finde ich.
interessant zu wissen wäre doch mal wieviel Platz denn zur Verfügung stehen würde. Damit fallen dann sicher die meissten genannten raus.
und es gibt sicherlich noch anderes als ne Arc!
Sollten in die ähnliche Richtung gehen aber selbst die eloxate der ultimates unterscheidet sich schon je nach Herstellungsjahr.