Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht über BMW Systeme (Audio System, Gladen, Rainbow Eton)
Versteh was du meinst.
Aber, Nicht jeder hat ja auch so viele Kanäle frei an der Endstufe um das Frontsystem vollaktiv betreiben zu können.
Hat schon nen Charme die OEM HT/MT vom z.B. HK einfach gegen die besseren b&O tauchen zu können.
2,7myF klingt schon arg wenig bzw. sehr hoher Trennung —> entspricht ca 14kHz bei 4Ohm rein rechnerisch, aber das Thema gabs hier glaub schon mal
Was meint ihr, bringt es klanglich was wenn man den Serien Komdensator gegen einen hochwertigeren Folienkondensator (z.B. Mundorf) tauscht ?
Es sind ja nicht nur 2 Kabel wenn man alle vorhandenen Lautsprecher aktiv betrieben möchte (7xHTs), ob das wiederum Sinn macht lass mal so stehen .
Ich werde es einfach ausprobieren und berichten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.