So, bin mal wieder etwas weiter gekommen
Der Kofferraum ist jetzt soweit fertig, bis auf den 2. Boden. Ihr habt mich überzeugt, kein Show Ausbau sondern einfach ein geschlossener 2. Boden.
Vorne ging es eher mäßig voran, die Mitteltönergehäuse bezieht meine Freundin gerade und bei den HT bin ich noch nicht angefangen, obwohl das ja eher schnell geht.
Wieder zum leidigen Thema Subwoofer:
Der Stroker ist schon ziemlich lange nicht mehr produziert worden und daher möchte ich nicht so viel Geld für solch ein altes Chassis ausgeben... Ich meine man weiß nie wer es schon verwendet hat, wie es betrieben wurde und wie die klimatischen Bedingungen waren.
Bis jetzt ist der Beyma Power 12/15 mein Favorit. Aber was empfehlt ihr da konkret für Gehäuse?
Meine Einzigen bedenken dabei sind, dass der Songs wie "David Guetta - In the Dancefloor" gar nicht mehr rüberbringen kann...
Mir ist klar dass es die eierlegende Wollmilchsau nicht gibt, aber ich habe leider keine Möglichkeit mehrere Subs Probe zu hören... Daher hatte ich schon versucht meinen Musikgeschmack zu beschreiben. Also nochmal möglichst kurz: House, ACDC, David Guetta und das möglichst in der Lunge spürbar an einer ETON PA 5002

nicht dass ich da jetzt neue Ratschläge bräuchte, eher mehr Sicherheit, wenn jemand meint der Beyma oder ein Peerless etc. Was schon genannt worden ist wäre genau richtig, dann bitte ruhig schreiben!
Gruß Dennis