Hallo,
ich überarbeite gerade die Heckpartie meines Audi TT (Rost!!!
). Jetzt habe ich folgendes Problem. Die Rückwand des Kofferraums ist aus Stahlblech und bis zur Unterkante des Kofferraumdeckels geführt (der TT hat ne richtig hohe "Ladekante"). Davor sitzt der riesige Kunststoff-Stoßfänger der auch bis UK Kofferraumdeckel geführt ist. Auf dem sitzt auch das Nummernschild. Hinter dem Nummernschild ist zwischen Kofferraumabschlussblech und Stoßfänger ein Kunststoffraumen als Abstandhalter und zur Stabilisierung. Der liegt aber lose an dem Blech an. Also rappelt der Rahmen ständig an dem Blech. Neben der Geräuschentwicklung raspelt der aber auch den Lack dort runter. Das ist zwar nicht im Sicht-, aber im mittelbaren Spritzbereich. Also brauche ich was ordentliches um den Bereich zu schützen.
Was nehm ich denn da am Besten. Alu-Butyl? Vielleicht noch irgendwas Moosgummi-artiges? Ist halt Außen- und Spritzbereich, keine Ahnung ob sowas da hält.
Gruß...Meik
ich überarbeite gerade die Heckpartie meines Audi TT (Rost!!!

Was nehm ich denn da am Besten. Alu-Butyl? Vielleicht noch irgendwas Moosgummi-artiges? Ist halt Außen- und Spritzbereich, keine Ahnung ob sowas da hält.
Gruß...Meik