Batterie Abgabestrom

screenshot_2018-02-01xsumd.png


Das sind ja sehr interessante Parameter. Horntreiber? Mal simulieren ... : http://www.klangfuzzis.de/showthread.php?723411-Lautsprecher-Simulationsprogramm

screenshot_2018-02-013xsrp.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir hat der Nippel Stroker im doppelt ventilierten Bandpass am besten gefallen....beim Oki damals 2 davon in sehr großen Gehäuse im Ü1 oder Ü2...mit relativ wenig Zapco Leistung schon brutalst in jeglichster Hinsicht.
 
Bei den Parametern geht nur doppelt ventilierter Bandpass. BR ist entweder zu hoch abgestimmt oder mit einem Loch in der Mitte.
 
Kann ich bestätigen. Der Stroker funktioniert am Besten im 6th order Bandpass.
So einen Bandpass zu berechnen für sein Fahrzeug ist schwierig (unmöglich darf man hier ja nicht sagen).
Ich habe ihn im GG und im BR gehört... Nichts im Vergleich (zumindest im Auto)... Problem ist nur => extremst groß.
Das ist auch der Grund warum ich meinen Stroker inkl. Unibandpass verkaufen werde / muss..
 
Zurück
Oben Unten