Bass in einem E30 Cabrio ?!

Bass bekommst du nur mit DB hin, eine ankopplung wie Didi sie vorschlägt ist beim E30 meines Erachtens nach nicht machbar.Alles tragendes Blech, da würde ich mich nicht drantrauen. Didi meint wohl eher den E36 C.Habe auch schon 20er in die hinteren Seitenteile eingespachtelt, war auch geil...
 
Hey Didi super einbau in einem sicher nicht unproblematischem Auto.


Ich hatte die AA130 auch erst im Fußraum, habe sie aber nicht so wirklich zum Spielen bekommen!


Darf ich fragen, wie du die Einbauplätze bearbeitet hast?


Also 1. sitzt der Speaker bei dir auf einem Ring oder ähnlichem? Die vier Plastikteile zur Befestigung der originalen werden es wohl kaum sein?

Und 2. wie sieht es hinter dem Speaker bei dir aus? Irgendwie gedämmt, bedämpft?

Würde mich sehr interessieren, da gerade das Volumen hinter den Speakern recht undefintierbar ist finde ich und ich zudem auch Probleme mit der ET der AA130 hatte?


Grüße
 
Slartibartfass schrieb:
Bass bekommst du nur mit DB hin, eine ankopplung wie Didi sie vorschlägt ist beim E30 meines Erachtens nach nicht machbar.Alles tragendes Blech, da würde ich mich nicht drantrauen. Didi meint wohl eher den E36 C.Habe auch schon 20er in die hinteren Seitenteile eingespachtelt, war auch geil...

E30 Cabrio !

Hier das geschloßene Blech mit der "Heckscheibenheizung":
6A9FD1C0116911DD827CF8EE54A04712.jpg


Hier ohne Heizung und das Blech minimal geweitet (hier könnte auch der Port eingeschweißt werden wenns extrem und perfekt sein soll):
71328F00116911DDBFA0099954A04712.jpg


Hier vom KR aus die angekoppelte "Druckkammer" und die originalen
Öffnungen im Blech (ist von der Gesamtfläche nicht soo wenig):
778C61F0116911DD802AD79954A04712.jpg


Hier das ausgedünnte Polster der Rückenlehne:
8D8B2E50116911DD8068AE8A54A04712.jpg


Der fertige Kofferraum:
ECDE8FF0116911DD9E8D48EE54A04712.jpg
 
redbull768 schrieb:
Hey Didi super einbau in einem sicher nicht unproblematischem Auto.


Ich hatte die AA130 auch erst im Fußraum, habe sie aber nicht so wirklich zum Spielen bekommen!


Darf ich fragen, wie du die Einbauplätze bearbeitet hast?


Also 1. sitzt der Speaker bei dir auf einem Ring oder ähnlichem? Die vier Plastikteile zur Befestigung der originalen werden es wohl kaum sein?

Und 2. wie sieht es hinter dem Speaker bei dir aus? Irgendwie gedämmt, bedämpft?

Würde mich sehr interessieren, da gerade das Volumen hinter den Speakern recht undefintierbar ist finde ich und ich zudem auch Probleme mit der ET der AA130 hatte?


Grüße

Das Blech ist doch sehr massiv dort, sogar deutlich verstärkt im Vergleich zum normalen E30.
Das Blech und die Kunststoffabdeckung wurde mit Alubutyl Ultra 1.7 und Bitoplast gedämmt.
Einbautiefe reicht für den AA130, mußt nur auf der linken Seite die Kabel etwas zur Seite legen.
 
Ok, das Volumen aber undefintiert gelassen?

Denn es ist offen in den Schweller soweit ich weiß...

Also kein typischer "gib dem AA130 ca 3Liter" Einbau?


Ich finde die übrigens auch in der Tür super :)



Grüße
 
Zurück
Oben Unten