Banner Running Bull oder Varta Silver Dynamic

Da gibts Halter für um die Runde Form gut befestigen zu können.
Zwei kleinere optimas zusammen geschaltet und dann hochkant oder so nebeneinander gepackt hat bisher immer geklappt.
Obwohl es wegen der hohen Leistung auch ne kleinere tut.
Kumpel hatte im Jeep Cherokee ab Werk ne 80ah drin.
Jetzt nur ne 55ah yellowtop, die startet den Wagen besser als die alte.
 
Gibt es AGM-Batterien die nur 175 mm Höhe haben...?Ich hab zwar schon gesucht, aber nichts passendes gefunden, nur mit 190 mm Höhe oder drüber hinaus...

Gibt es nicht.
Ich habe auch schon Stunden im www gesucht, auch die ganzen CarHifi Batterie Hersteller... nix.
Ich habe mich dann für eine Varta EFB (65AH) entschieden.
 
Das ist jetzt nicht unbedingt die Antwort die ich mir erhofft habe, aber zumindest kann ich jetzt aufhören zu suchen...

@Nico
Die Idee Batterien auf die Seite zu legen ist nicht verkehrt, bringen mich aber nicht weiter...Die Batterie sitzt Fahrerseite ziemlich nah an der Scheibe in einem Batteriekasten unter einer Abdeckung, so einfach umbauen funktioniert da nicht...
Ich mache nachher mal ein Foto von dem Dilemma...
 
Einzige Möglichkeit die dir bleibt ist, eine kleinere AGM zu kaufen und zu verbauen.

Sowas wie eine Pure Power 50.
 
Zurück
Oben Unten