AYA Finale 2006

pd schrieb:
Teilnehmerliste ist upgedatet. Zu- und Absagen eingebaut. Bitte informiert diejenigen, die ihr kennt, welche noch weiß hinterlegt sind.
Aiaiaiai ... gerade bei den Profis ist fast Full-House ... =)

Gruß
Konni
 
Moin,

au weia, da wird ja richtig was los sein auf dem Finale.

So wie ich das dann sehe, wird das da bestimmt ein richtig schöner Tanz :)
Wenn ich alleine Sehe was einige über das Jahr so umgebaut und verbessert haben, das wird ein schöner Spaß.

Hoffentlich kann man sich wenigstens die Autos alle mal anhören, denn da stehen schon ein paar sehr Interessante Autos rum.

Ich freu mich echt schon auf den 19ten! Das einzige was einem den Spaß ein wenig verdirbt, ich muß das Auto noch sauber machen :-( Und wenn ich sehe wie meine Frauen den Wagen ausschauen lassen, dann muß ich alleine Dafür einen ganzen Tag rechnen.

Aber was solls, so kann man die Saison hoffentlich auch mit einem schönen Finale beenden.
 
hi mirko

du musst das auto sauber machen, ich darf am 19.11. die komplette anlage ausbauen da ich nen neuen wagen bekomme am 24.11.

was soll ich denn sagen?

:cry:

hoffe es wird ein geiler event und ich lern wieder neue leute kennen, kann zwar nur am SA aber wird bestimmt trotzdem klasse werden

güßle

bretty
 
Hi Bretty,

also ich würde jetzt mal sagen, das das Ausbauen dann doch schneller geht als das sauber machen bei mir ;-)

Wenn man das nicht mal gesehen hat, glaubt man wirklich nicht was die beiden Mädels da für einen Saustall hinterlassen können!
Echt der Wahnsinn kann ich nur sagen.

Du startest aber noch am Samstag? Und dann direkt das Auto auseinander nehmen?
Schade oder?
 
jopp ich nehme noch am Samstag teil und am Sonntag fange ich dann an das auto wieder in den originalzustand zu bringen

ist schon mit nem tränenden und nem lachenden auge verbunden, da mein auto ja wirklich richtig gut war, aber ich hoffe und werde mein bestes tun damit ich nächstes Jahr auf ähnlich/gleichem/besseren Niveau komme.

wäre natürlich absolut geil wenn das mim titel noch hinhauen würde, das wäre mein schönster abschied für mein auto

hab mich aber schon in vielen Foren eingelesen und der neue Grande Punto ist sogar noch besser hifitauglich als mein brava, ist besser verarbeitet und hat bessere türen, also sollte schon was gehen in dem kleinen flitzer :D ;)

das einzige was ich jetzt nicht mehr mache ist den woofer zu beziehen, da er warscheinlich so eh net ins neue auto passt und da investier ich kein geld mehr und da sind mir die 3 punkt im install schnuppe

grüßle

bretty
 
bretty schrieb:
das einzige was ich jetzt nicht mehr mache ist den woofer zu beziehen, da er warscheinlich so eh net ins neue auto passt und da investier ich kein geld mehr und da sind mir die 3 punkt im install schnuppe

Ich hoffe mal nicht, dass das zu nem Punktabzug führt, oder? Wäre meines Erachtens gegen den ursprünglichen Sinn der AYA.

Meine Anlage ist noch unfertiger als damals beim Oki... habe einfach keine Zeit gehabt. Außerdem gehen Freundin und Uni vor ;)

Seis drum... wäre nicht der erste Wettbewerb, wo ich beim Install leiden muss :ugly:

Gruß, Mirko
 
ich habe das gelesen und werde nun genauer schauen :taetschel: seid anfang an werden nicht bezogene, unfertige oder fehlende teile mit punktabzug bewertet. das muss sein, den die die sich die arbeit gemacht haben, währen in dem fall die dummen. aber seid getröstet, zerissen habe ich noch keinen.
gruß peter
 
hi peter

ich weis ja dann von vornherein das es so sein wird also habe ich damit auch kein problem :keks:

finde es schon ok das man dabei nen leichten abzug bekommt, aber denke viele in meiner situation würden das gleiche machen denn die 30€ an stoff und kleber die kann man sich sparen

und ich hoffe das ich mim sound wieder gut punkten kann und vielleicht wirds ja ein schöner abschied für mein auto

ich freue mich jedenfalls riesig drauf und es sind ja nur noch 11 tage bis dahin

grüßle

bretty
 
zitat: und ich hoffe das ich mim sound wieder gut punkten kann)
das ist die richtige einstellung. was nützt der schönste ausbau, wen die anlage besch...eiden klingt.
aber ne tube schwarze abtönfarbe kostet viel weniger und ereicht den selben effekt. sieht nicht gerade edel aus, aber es ist dein design und er ist nicht mehr im rohbau. :thumbsup:
 
alles klar

dann werd ich das mit der farbe schnell machen und wenn ich dann doch abzug bekomme dann hau ich dich :bang: :D

ne tube schwarze farbe die werd ich dann noch investieren DAS ist kein thema

bis jetzt war ich aber immer mit den entscheidungen der Judges zufrieden bzw habs ja selber gewusst gehabt, von dem her ist alles palletti udn wenn doch mal was sein sollte dann kann man immer noch drüber reden

grüßle

bretty
 
hi bretty,

ich hab noch ne dose mattschwarz, kost dich dann keinen cent!!!

gruss marc
 
Konni schrieb:
pd schrieb:
Teilnehmerliste ist upgedatet. Zu- und Absagen eingebaut. Bitte informiert diejenigen, die ihr kennt, welche noch weiß hinterlegt sind.
Aiaiaiai ... gerade bei den Profis ist fast Full-House ... =)

Gruß
Konni

jaha .. so wie es aussieht ist die "grosse" klasse bisher fast vollständig gemeldet ..

und der konni wird ebenso wie ich mal wieder etwas federn lassen beim install :D .. aber den richtigen sicherungswert werde ich diesmal parat und auch eingebaut haben ;)

hoffentlich ist es nicht zu kalt und vor allem ohne schnee / schneeregen / matsch .. anderenfalls werden wohl einige die anreise scheuen ..

gruss frieder
 
frieder schrieb:
und der konni wird ebenso wie ich mal wieder etwas federn lassen beim install :D .. aber den richtigen sicherungswert werde ich diesmal parat und auch eingebaut haben ;)
Ich glaube auch, dass wir dort wieder die Schlusslichter sind ... =P
Aber die Sicherungen korrigiere ich auch noch. Der Rest ist wohl auf die Schnelle nicht mehr machbar ...

frieder schrieb:
hoffentlich ist es nicht zu kalt und vor allem ohne schnee / schneeregen / matsch .. anderenfalls werden wohl einige die anreise scheuen ..
Geheimtipp: Lange Unterhosen und Winterreifen. :hammer:

Gruß
Konni
 
Winterreifen sind aufgezogen, lange U-Hosen liegen parrat und die Heizung funzt auch. :taetschel:
Also ich wär gewappnet :hippi:
Achso........2 Wohlig warme Decken nehm ich wohl auch noch mit, vieleicht schind ich damit einen guten Eindruck beim Judges....................der hat dann auch schön warm....*schleimundaufsonderpunktehoff* :D
 
....*schleimundaufsonderpunktehoff*
bestechungsversuche werden ansatzlos mit einer strafe von 20 rindswöschtcher pro juror geahndet. also habe ich nichts dagegen
gruß peter
 
ich wäre dafür das oki ne beheitzte halle baut für die autos :hippi:
:beer:

aber das mit der decke ist gar keine so schlecht idee, aber ob du da sonderpunkte bekommst wag ich mal zu bezweifeln :hammer:

da wäre das optimale ne standheizung oder sitzheizung, aber ich denke das wird auch so gehen

zur not kann man ja die autos auch mal bissel laufen lassen so das sie warm sind

gruß

bretty
 
Also wenn dann bau ich ne Halle für meine Autos... :)

Jedenfalls isses hier die ganze Zeit so warm und angenehm
das ein nicht allzu dicker Pullover für den Tag über reicht.
Hab gestern endlich mal den Dachhimmel in meinen alten
Kadettillac geschmiert und wollte schon den Pullover ausziehen.
Das wird doch wenigstens noch ne Woche halten !
 
Konni schrieb:
frieder schrieb:
und der konni wird ebenso wie ich mal wieder etwas federn lassen beim install :D .. aber den richtigen sicherungswert werde ich diesmal parat und auch eingebaut haben ;)
Ich glaube auch, dass wir dort wieder die Schlusslichter sind ... =P
Konni

Na also das Schlusslicht gehört mir ;)
Mit meinen Db-Drag-Ausbau werde ich wohl die wenigsten Punkte bekommen.

Aber Spass soll es machen das ist das wichtigste :ugly:
 
Zurück
Oben Unten