AYA Finale 2006

MrWoofa schrieb:
Wie wäre es denn mit Preisermäßigung bei Beitritt für vielgestartete? Ich mein wäre ne nette Geste wenn man jetzt noch der AYA beitritt das dann für jeden Start den man dieses Jahr hatte 5€ erlassen werden oder so... weil hätt ich das vorher gewußt wäre ich sicher gleich eingetreten und ich denk ich steh da nicht alleine.

So ne Idee!!

???????? wie du hast es nicht gewusst.
ich habe dich mind. 2 mal darauf angesprochen. in hamburg und essen mit sicherheit.

beides mal sagtest du zu mir wörtlich: ich werde es mir noch einmal überlegen.

von netten gesten (gegen die ich überhaupt nichts habe) können wir die AYA nicht aufrechterhalten.
was ist mit den vielstartern die fast alle 10 events angefahren haben? sollen wir ihnen dann das zuviel gezahlte geld zurück erstatten? denn das ist mehr als der gezahlte jahresbeitrag und währe die logische konsequenz aus deiner anfrage.

ich werde selbstverständlich deine anfrage dem vorstand unterbreiten, aber ich sage jetzt schon dazu nein. denn das währe aus meiner sicht unfair den anderen startern gegenüber.
nimm das bitte nicht persöhnlich.

und immer schön lächeln.
ayanno peter

www.ayasound.de
www.soundtrailer.de
 
Hi,

das mit der Ermäßigung der STartbeiträge bei Mitgliedschaft hattest du mir erzählt das stimmt, nur wußte ich nix davon dass man nur AYA-Meister werden kann bzw bei eventuellem Finalsieg nur dann 'mehr als ne Medaille' bekommt wenn man Mitglied ist.

Will euch jetzt nicht an den Karren fahren! War auch wie gesagt nur als Anregung gedacht, schließlich lag der Fehler bezügl. nicht ganz vollständigem Regelwerk ja bei euch.
 
info@ kommt bei mir raus. Ich stecke nur aktuell gerade ca. 2,5m über Unterlippe in Arbeit... Deshalb auch so un(attr)aktiv in den Foren zur Zeit...
anmeldung@ kriegen Oki und ich.

Kleine allgemeine Info: Jahresbeiträge werden aus dem Grund auf ein Kalenderjahr beschränkt, weil es sonst kein Ehrenamtlicher handlen könnte. Der Aufwand wäre einfach zu groß.

Nach wie vor suchen wir noch Leute für verschiedenste Aufgaben. Auch der Vorstand wird sich für nächstes Jahr ändern, da die bislang aktiven Leute eigentlich keine Zeit dafür hatten. Wir mussten halt ran, weil wir den Verein auch gegründet haben ;-) Die Aufgaben sind aber weitestgehend von den Vorstandsämtern unabhängig.
Konni hat sich bereits als PHP-Coder angeboten, bzw. er wurde direkt verhaftet. Daniel Blechmann und ich wollten uns über den Winter der Website annehmen. Ich kann aber jetzt bereits absehen, dass ich da kaum dazukommen werde. Außerdem soll mein spartanisches HTML&CSS Gerüst einem etwas gefälligeren Style weichen. Also wer sich hier berufen fühlt... Optimal ists natürlich, wenn jeder Mitmacher nur eine kleine Aufgabe hat. Das kostet ihn dann nur wenig Zeit und alle haben Spass daran. Zum Beispiel könnte auch einer die Aufgabe übernehmen, sich um die Medaillen zu kümmern. Dann hat der Peter mehr Luft sich um vereinsrechtliche Sachen zu kümmern. Ihr seht, es gibt jenuch zu tun. Keine Vorfreude, die 36 für Mitglieder entfallen deshalb nicht ;-) Fast wie im MAD-Spiel, wo man möglichst schnell viel Geld ausgeben muss. Bei uns zahlt man dafür, mitarbeiten zu können ;-) Bereits jetzt kann sich einer freiwillig melden für den Kassiererposten. Ich will das für nächstes Jahr loswerden. Man muss weder Banker sein noch besonders schlau (sonst hätt ichs ja auch nicht machen können ;-) es kost aber halt Zeit. Geht in der Hauptsache alles per electronic-banking.

Aktuell pfeift mein linkes Ohr wieder. Wenn das bis Finale anhält bin ich dort kein Juror, dann biete ich Kinderschminken an ;-)


Gruß an alle

Patrick
 
dann biete ich Kinderschminken an ;-)


...super ! Ich bring meine dann doch Kleine mit ;-)

Gruß Thomas

P.S.: @Patrick: Das "Teil" ist angekommen - DANKE - ich hoffe ich konnte etwas helfen... :beer:
 
@pd: Übersetzung der gesamten Dokumente schreitet auch langsam aber beharrlich voran... ;)
 
Hi

Werde vorraussichtlich auch zum Finale kommen, wahrscheinlich mitm Bretty.
Nächstes Jahr klappts dann evtl. auch mal mit nem Start, dieses Jahr kam leider ein neues Auto dazwischen und jetzt auch noch ein paar technische Problemchen...Mal schaun was sich bis 2007 tut...

MfG Björn
 
@pd: nix kinderschminken... dann lieber (ver-)zettler... oder persönlicher kaffee/glühweinbringer für die lauschenden jugdes... ist wahrscheinlich schon recht frisch dann in hainchen ;)

ich werde wohl mit meiner schleuder sehr(st) wahrscheinlich nicht mehr antreten dieses jahr... 2 stufen sind weg zum checkup, rechte tmt's beide fast defekt und (noch) kein passender ersatz, (passiv)weichen müssen überarbeitet werden etc, etc, etc... hmpf ---> das klappt zeitlich sicherlich nicht mehr bis dahin und mit dem notfallsetup antreten macht absolut KEINEN sinn, daher hoffe ich, das ich ne halle finde um über den winter mal endlich fertig zu werden... (jaaaa wirklich!) :hammer:

gruß huebi :bang:
 
huebi schrieb:
um über den winter mal endlich fertig zu werden... (jaaaa wirklich!)

Ich hab sogar bereits ein bisschen Spachtel auf meine A-Säulenverkleidung gespachtelt. Vielleicht halten die HTs am Finale von alleine und nicht mehr nur durch die Erdanziehungskraft ;-)
Und: ich hab sogar nen Sicherungshalter für den Motorraum zurechtgemacht. Sage und schreibe 5 Minuten Zeit hab ich mir dafür gegönnt. Natürlich mit ausgedehnten Pausen ;-) Und den Amp im Kofferraum angeschraubt. Und das Subgehäuse befestigt. Jetzt muss ich nur noch Sicherungen vor den Amps einbauen, dann gewinne ich den Pokal der größten Steigerung in der Saison ;-)

Patrick

@V6. jou, mail kam unabhängig davon :) Dein Sat-Tester war grandios!
Subbi!
 
-FRank- schrieb:
Oh gibt es sowas?

...jepp gibbet! ;) zumindest wenn ich mir die (inzwischen fest geplanten) lautsprecher und endstufen betrachte... solange ich dann nix zerschieße, bleibt es dabei!
radio ist evtl noch nen thema, weil ich ja bislang kaum weichenfunktion und keine lzk habe, muß aber hoffentlich nach dem umbau dann auch nicht mehr zwingend sein...

huebi
 
Wie werden den dann die grössten Steigerungen festgestellt?

Hätte da ja grosse Chancen bin ja nur mit Seriensystem letztemal angetreten :hammer:
 
so meine anmeldung ist auch raus

bin mal gespannt wer dann alles aufm finale ist, zumindest am SA da ich wohl SO net anwesend sein kann

freue mich schon drauf

hoffe ich kann dann beim install noch die 3 punkte gut machen die mir beim letzten mal gefehlt haben und dann schaun mer mal was das gibt :D

grüßle

bretty
 
Gibts eigentlich wieder BBQ :kopfkratz: :ugly: :hippi:
Wär cool............. :D
Also ich darf ja jetzt auch kommen wenn ich das richtig verstanden habe................bin 3. beim Saar-Pfalz AYA bei den Einsteigern Unl. geworden........... :kopfkratz:
Aber ich nix Mitglied..........also schon mit Glied, aber eben nicht Mitglied......... :stupid:
Freu mich drauf, auch wenn ich dann sicherlich keine Chance mehr hab.
Aber dabeisein ist alles.
 
16V_Golfer schrieb:
Gibts eigentlich wieder BBQ :kopfkratz: :ugly: :hippi:
Wär cool............. :D
Ob das so "cool" wäre, weiß ich gar nicht ... da wird der Hirsch mir wohl zustimmen ... :ugly:

Gruß
Konni
 
das fiale kümmt näher und näher. in 2 wochen ist meldeschluss und es fehlen noch der eine oder andere. also bitte nicht vergessen.
gruß peter
 
@ Peter:

ich dancht man wäre automatisch qualifiziert wenn man einer der ersten 3 Plätze belegt hat!?!

Bitte PN

Grüsse cutte
 
Moin Peter,
Danke für die Erinnerung! Hätte das Anmelden beinahe vergessen.
Hab ich aber heute morgen gesendet, also sollte das auch kein Thema mehr sein.

@Cutte:

Soweit ich das auch hier verstanden habe, sind die ersten drei Automatisch Qualifiziert.
Es geht dann noch um den Punktbesten der dann auch noch kommen darf, halt von denen die ab Platz 4 waren.
 
ups

Hm nurnoch zwei Wochen und ich bin immernoch nicht weiter. NAja egal melde ich mich mal an und las mich abledern. :hammer:


P.S. ICh hoffe meine Mail ist angekommen irgendwie spinnt der Computer heute mal wieder. Ansonsten tragt mich bitte so ein. Team Pracht Ting Ting wird anwesend sein. :taetschel:
 
@cutte: Qualifiziert ja. Trotzdem musst Du dich noch anmelden, schliesslich nimmt ja nicht unbedingt jeder der qualifiziert ist auch teil...
 
Zurück
Oben Unten