AYA Finale 2006

@Nils
Ein sagenhaftes Bild! :thumbsup:

Gruß
Konni
 
Hallo Männers,
ich habe soeben die Ergebnisse vom Finale auf der Webseite eingepflegt: KLICK

Gruß
Konni
 
klasse Konni

DANKE

habe genau so viele punkte wie der Marius, FREUUUUUU

bretty
 
Gratulation an den deutschen Meister "X-Ray" Rainer :king: :beer:


...und ich Unwürdiger durfte in diesem Sieger-Taxi auf der Fahrt nach Uedem zur "Hai-End" mit drinsitzen :thumbsup:.


Im Hinblick auf Rainer und seinen Erzrivalen: Der König ist tot. Lang lebe der König!!! :D
 
art-audio schrieb:
Gratulation an den deutschen Meister "X-Ray" Rainer :king: :beer:


...und ich Unwürdiger durfte in diesem Sieger-Taxi auf der Fahrt nach Uedem zur "Hai-End" mit drinsitzen :thumbsup:.


Im Hinblick auf Rainer und seinen Erzrivalen: Der König ist tot. Lang lebe der König!!! :D

Bekommt Rainer jetzt eigentlich nur nen Kaffee oder ne ganze Kaffeemaschine? :kopfkratz:
 
Klasse Konni..
Super ARBEIT.....

img16754.jpg

Hier mit "Buh".. beim BESUCH in HAMBURG

DANKE !


BESTE Grüße aus HAMBURG

Anselm N. Andrian


NEN schönen REST-TAG !

WEITER im Thread..
www.ayasound.de
 
thebunz schrieb:
art-audio schrieb:
Gratulation an den deutschen Meister "X-Ray" Rainer :king: :beer:


...und ich Unwürdiger durfte in diesem Sieger-Taxi auf der Fahrt nach Uedem zur "Hai-End" mit drinsitzen :thumbsup:.


Im Hinblick auf Rainer und seinen Erzrivalen: Der König ist tot. Lang lebe der König!!! :D

Bekommt Rainer jetzt eigentlich nur nen Kaffee oder ne ganze Kaffeemaschine? :kopfkratz:

@Sven: LOL ... ( aber das da gehörte Setup war Müll, bei meinem wöchentlichen trial and error war das die error Phase :ugly: )

@Juli mit a hintendran: DAS frage ich mich nun auch ... :kopfkratz:

LG Rainer
 
howlow schrieb:
Hey Konni,
das nenne ich mal Tempo!
Daumen hoch :thumbsup:

Besten Dank :bang:
Einer muss dem armen Patrick da doch unter die Arme greifen. =)
Und wenn ich das mache, geht's auch bedeutend schneller. :keks:

art-audio schrieb:
Gratulation an den deutschen Meister "X-Ray" Rainer :king: :beer:

...und ich Unwürdiger durfte in diesem Sieger-Taxi auf der Fahrt nach Uedem zur "Hai-End" mit drinsitzen :thumbsup:.

Im Hinblick auf Rainer und seinen Erzrivalen: Der König ist tot. Lang lebe der König!!! :D
Dem Rainer habe ich den 1. Platz und den Titel ganz besonders gegönnt. Den wird er dem Rudi sicherlich auch noch einige Zeit lang vorhalten. Das gibt bestimmt einige Tassen Kaffee ... :taetschel:

Viele Grüße
Konni
 
xRay schrieb:
thebunz schrieb:
art-audio schrieb:
Gratulation an den deutschen Meister "X-Ray" Rainer :king: :beer:


...und ich Unwürdiger durfte in diesem Sieger-Taxi auf der Fahrt nach Uedem zur "Hai-End" mit drinsitzen :thumbsup:.


Im Hinblick auf Rainer und seinen Erzrivalen: Der König ist tot. Lang lebe der König!!! :D

Bekommt Rainer jetzt eigentlich nur nen Kaffee oder ne ganze Kaffeemaschine? :kopfkratz:

@Sven: LOL ... ( aber das da gehörte Setup war Müll, bei meinem wöchentlichen trial and error war das die error Phase :ugly: )

LG Rainer

Fein, dann bitte nichts mehr ändern bis ich meine ungewaschenen Ohren in den königlichen Palast gehalten habe :keks:
 
art-audio schrieb:
Gratulation an den deutschen Meister "X-Ray" Rainer :king: :beer:


...und ich Unwürdiger durfte in diesem Sieger-Taxi auf der Fahrt nach Uedem zur "Hai-End" mit drinsitzen :thumbsup:.


Im Hinblick auf Rainer und seinen Erzrivalen: Der König ist tot. Lang lebe der König!!! :D

Von wegen, Sven.
Rainer hat mir den Fehdehandschuh hingeworfen. Und da lass' ich mich nicht lumpen.
"The show will go on", und im nächsten Jahr werde ich xRay ratzfatz, so wie bisher auch, wieder von seinem Thron schubsen.

Charlie_W.
 
Das Auto vom Marius im derzeitigen Zustand ist auch sehr hörenswert, besonders die Feindynamik ist eine der besten, die ich je gehört habe...

Rainer, bei Dir möchte ich auch sehr gerne nochmal "richtig" reinhören, nicht nur vom Beifahrersitz auf ner Nacht- & Nebeltour. ;)

Gratulation nochmal an alle Sieger! :king: :thumbsup:
 
*grins* das kann ja heiter werden nächstes jahr... ich glaube, ich muß doch mal in den norden rauf zum judgen... :spannend:

@toermel: du mußt mal deinen avatar ändern... oder besser den sub wieder einbauen... oder noch besser: mir verkaufen :keks: ;)

huebi
 
Holla die Waldfee .....

Die beiden sind aber auch streitlustig , und das in dem Alter ! Ich will gar nicht wissen , wie das war , als sie noch jünger waren ! :hammer: :hammer:

@Toermel : nächstes Jahr wird die Konkurrenz nicht leichter , die 3 Einsteiger unl. rutschen in die Amateur-Klasse hoch

@Fabian : Vielen Dank für die Blumen ! :beer:

Danke auch an alle anderen , die gratuliert haben , per PN , Tel. , Mail ...

Es war zwar ein sehr stressiges aber letztendlich für mich auch erfolgreiches WE mit der AYA .
Ansonsten kann man zusammenfassen : Es ist das passiert , was immer mal passieren kann , wenn viele unterschiedliche Leute zusammenkommen und es um die Wurst geht : Schwierigkeiten . Aber ich bin mir ziemlich sicher , daß daraus gelernt wird ( in der AYA sind schliesslich keine Politiker anwesend ;) ) und es nächste Saison noch besser wird !

Gruß aus Wentorf

Marius ( sich schon auf das nächste Treffen am Sonntag vorbereitend )

www.mwm-audio.de
 
Bandit schrieb:
@Toermel : nächstes Jahr wird die Konkurrenz nicht leichter , die 3 Einsteiger unl. rutschen in die Amateur-Klasse hoch

Vielleicht komme ich ja mal dazu die Baustelle gegen nen fertigen Einbau zu tauschen... dann verliere ich auch keine Plätze mehr wegen Install :hammer:

Bin ja auch noch nicht fertig mit meinem Konzept... da stecken noch ein paar Klangpunkte drin ;)
 
Zurück
Oben Unten