AYA Finale 2006

Schön geschrieben Peter.....

Beim ersten Finale kommen halt noch Fehler vor, und niemand macht die mit Absicht...
Natürlich ists dann für den ein oder andren ärgerlich, aber that's life... nächstes Jahr wirds sicher besser...
Ich denke trotz allem wars klasse (zumindest Samstag) und hat (fast) allen Spaß gemacht...
:beer:


MfG Björn

//Edit
Bretty war wohl schneller... :hammer:
 
Wer hat eigentlich Bilder vom Samstag???????
Leider ist mir beim 3. Bild der Akku abgeschmiert :cry: :cry:
Aber ich will mehr................. :ugly:
 
Hei Leute

Wünsche das jeder zu Weihnachten Zufrieden ist !

Mir Hat das finale gut gefallen ,habe Frieders Auto gehört und musste feststellen das ich noch ein gutes gehör habe .auch so manches hat man (n) dazugelernt.
Ich werde Nächstes Jahr auch gerne ein Hören in Neuenstadt/Stein machen wobei ich hoffe das das Wetter schön ist Meinen Pickup werde ich wieder als DB-Drag Monster starten und werde mir ein neues Aya Auto bauen wo dann (ich hoffe es) die 100Punkt marke erreicht ,juergen :beer:
 
jürgen, dein pickup hat das potenzial mühelos über die 100 punkte zu springen. das habe ich dir gesagt und so ist es. nur halt nicht mit diesem setup. mache den weichspüler heraus und löse die handbremse im headunit und schon funzt es.
gruß peter
 
bretty schrieb:
Es gehört erstmal viel Mut dazu auch mal fehler zuzugeben, seitens der AYA seitens der Teilnehmer

Genau, Fehler passieren. Daher heisst es "Größe zeigen".... :D :D :D

big_ayafinal28.JPG


Gruß,
Nils
 
ach du schei*e wo bist du denn aufgewachsen???

ein kernkraftwerk in der nähe oder ein Gallisches dorf :hammer: ;) :D

ist ja hammer

ich glaube ich müsste noch ne stufe höher als die beiden und dann hätten wir die Daltons zusammen :bang:

gruß

bretty
 
@sideshowbob

Rrrrrright. Ich bin der carhificlubbi-Foto-Zwerg. Spezialität: Froschperspektiven. :D Mirko ist für die Vogelperspektive zuständig. :hammer:

@bretty

Das ist die frische Velberter Landluft. :)

img18130.jpg

Mal als Größenvergleich, rechts Mirko, links daneben meine Kleinwüchsigkeit.

Gruß,
Nils
 
oha

also den ganz links kennich net

aber das ist doch charly und Jan (ossi2001) oder?

noch nie gesehen und gleich erkannt :bang:

bretty
 
@ Lobster:

und wieder gut Zuhause angekommen? Ich hoffe das Menü im MC D. war ok!

Grüsse

cutte
 
Hallo Frank!

Jupp, hat gut getan. Haben uns dann aber auch flux auf den Weg gemacht. Bei dem Mist-Wetter ging's nur sehr zäh vorwärts. In Bochum haben wir dann noch im Stau gestanden...

War froh dass ich nicht selber fahren musste. Konnte irgendwann sogar 10 Minuten die Augen zu machen...bis mir das Navi vor die Füße geflogen ist. Ab da hab ich mich dann durch Mirkos CD-Mappe gewühlt ( @Mirko: :erschreck: :effe: ).

Hoffe du bist nicht erkältet? War ja ziemlich "fußkalt"... :taetschel:

Gruß,
Nils
 
@Lobster:

jau - Fußkalt war es auf alle Fälle! Erkältet bin ich nicht! Ich war dann pünktlich zum ´Tatort´ zuhause und bin dann auch direkt auf dem Sofa eingepennt bis mich meine frau dann geweckt hat!

Grüsse

cutte
 
Zu spät...bin schon drin... :taetschel: :D
Macht aber nix... Mitgliedsantrag wird kommen... ;)


MfG Björn
 
so, nun aber. unter der folgenden adresse:xxxxxxxx/ abt. einbau, steht das angedachte Install Regelwerk 2007 zur diskusion. dieser bereich ist nur für AYA mit und ohne glieder. dort haben nur aya mitglieder zugang via passwort.
sobald es seinen segen hat, wird es für jederfrau/mann auf unserer HP veröffentlicht

sorry ist immer noch nicht so, wie es sein soll

gruß peter
 
peter immer schön ruhig bleiben, das muss doch net sofort freigegeben werden, kann man ja auch erstmal paar testpersonen einladen und dann später freigeben ;)

gruß

bretty
 
mmmh hier sind genug mitglieder und die sollten auch ihre meinung oder zustimmung abgeben. aber es funzt noch nicht so wie es soll.
aber wie sagt mann so schön? ende gut alles gut.
und die jungens arbeiten intensiv, also wird es gut. :king:
gruß peter
 
Zurück
Oben Unten