AYA beim Car Acoustics!!Update Bilder!!

Habe es mittlerweile auch geschaft, mich anzumelden. Werden uns dann am Samstag sehen.So Gott will. Wird bestimmt lustig.
 
Hab soeben auch mein Auto fertig gemacht....jedenfalls ists jetzt sauber...klingen tuts zwar nicht, aber gestartet wird trotzdem :ugly:

Jetzt noch schnell Route raussuchen und dann hoffen, dass morgen alle heil ankommen...


MfG Björn
 
Bin auF DIE BilderS gespannt !
Auch auf !
SOwie auf !



Herzliche nette !

Anselm
( tendentiell verhindert ! gewesen..... ( DANKE an ! ) )





Weite "r" im Thread !
 
Hey Leute,

hier mal der erste Bericht, Bilder sind noch in Bearbeitung:

Nachdem ich die letzten Sachen in mein Auto gepackt gings auch schon los zum Axel Conradt zum Car Acoustics. Wollte eigentlich schon um 8 Uhr zum aufbauen da sein. Sch.. ein bischen spät dran. Kann ja net so schlimm sein, wird eh noch keiner wach sein. Kaum angekommen, schon grinst mir der Patrick entgegen.
Noch schnell ein paar Bänke aufgebaut. Die Demofahrzeuge platziert von Macrom, Soundstream und Audio System. In der Zwischenzeit sind schon die ersten AYA-Teilnehmer eingetroffen. Besonders grüßen möchte ich dabei die angereisten Teilnehmer aus Österreich und der Schweiz.
Wie bei jedem AYA-Event hat man natürlich auch wieder viele bekannte Dauerstarter gehabt. So zB auch unser Bachwatz, der leider nicht lange bleiben konnte. Es gab viele herrausragend gute Anlagen, was sich besonders an der großen Teilnehmerzahl und den hohen Punkten zeigte. Feine Autos, wie Didi´s Mini, Hirsch´s Audi, Quincy´s Murano, Jürgen´s Infinity-Demofahrzeug, der Audi TT vom TT Cruiser und Markus´ More-DB Polo gab es auch zu bestaunen und zu hören.
Wetter war so weit OK, bis auf einen kurzen Gewitterschauer, der sogar einen Blitz in Axel´s Laden schoss. Naja, man soll ja bekanntlich immer genug Strom haben*hehe*.

Teilnehmerzahl:
5 Einsteiger 2500
10 Einsteiger unlimited (der arme Pierre)
3 Amateure
3 Profis
3 Outlaws

Noch mal ein Gruß an alle Anwesenden. Hoffe ihr hattet euren Spass und die Möglichkeit für ein paar nette Gespräche und Hörungen.

Also hoffentlich bis 2008 wieder beim Axel und mir, wir freuen uns jetzt schon auf euer kommen.

Gruß
Chris

PS: Wer Bilder hat, bitte fleißig posten, würde diese gerne in meine Sammlung aufnehmen
 
soso dem Hirsch sein Audi hat auch mitgemacht da bin ich aber gespannt auf den platz...........

gruss gerd
 
Ich glaub der war als Besucher da und um dem Didi die Daumen zu drücken ;-)
Ich kenn den Hirsch zwar nicht persönlich, aber ich glaube die, die bei der Siegehrung zu mir kamen waren es nicht.


Gruß, Patrick
 
Ne der Hirsch war nur als Besucher und Zuschauer da ;)

GRuß
 
Wann kann man denn mit der Ergebnisliste rechnen? Wurde die diesmal wenigstens korrekt gesichert? ;)
 
Bisher hats Achim immer auf Dienstag geschafft...


Grunz, Patrick
 
Werde die Ergebnisse dem Achim gleich noch schicken, musste heut leider arbeiten. Gesichert sein, sollte soweit alles.

Gruß Michael
 
sofern die t-com endlich ihren kram wieder zu laufen bekommt werden die bilder online sein. ich hoffe, dass die bilder bis zu WE online sind.

gruß
chris
 
So nachdem ich nun endlich freigeschaltet wurde auch hier nochmal.

War echt ein netter Event, war ja mein erster AYA, bis auf den Regenschauer aber für den haben ja die guten Schnitzel am Imbiss endschädigt.

LG
 
He cool was länge wert wird endlich gut (schreibt man das so ??) :???:

Gibts noch mehr pics ??
 
Zurück
Oben Unten