AYA beim Car Acoustics!!Update Bilder!!

@zuckerbäcker: den pltz könnte ich dir einräumen, solltest aber vielleicht trotzdem rechtzeitig kommen, denn wenn schon jeder sein kabel zum auto gelegt hat is schwer zu rangieren. mit was für nem "auto" kommst du denn.

Gruß
chris
 
bin auch vor ort. der nippon express ist noch ein wenig besser geworden. :thumbsup:
 
Hey,

das wird ja ein richtig nettes Fest. Bisher angekündigt haben sich:

Anselm Andrian
Jürgen Fischer
Peter Habeth
Cartsen Keller
Patrick Dreilich
Markus Quintus
Didi(Fortissimo)
Markus (Boltar)
Achim Kinnen (el-akeem)
Thomas Böker (Mit Democar von Soundstream)
Robi (robi)
Dennis (Holzkoffer)
Torsten(hagal)
Mareike Wolf
Schirin Wolf
Oli Arnold
Jürgen
Sascha
Ralf
Bretty
Kellerklausi
Jan(GolfR32)
Björn(Papa Bär)
Stefan(zuckerbäcker)
Konni ?
Kiste
Flaachwoscht
noIASCA
Fey
Mr. Gladen?
Bernd Müller?
Die Jungs vom Soundtastic
Roberto?
Klaus Methner?
Heiko(Hetscho)
Siggi
Alex Preuss
Pierre Vogg
Daniel Waschlowsky


Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. (Bei mir fängt auch schon ganz langsam der Kalk an zu rieseln.) Falls doch, großes SOOOOOOOOOORRY!!!
Ihr seid aber trotzdem herzlichst willkommen. Einfach ne kurze PN und ich trage euch nach. Auf der liste is ja noch viel platz.

Gruß
Chris
 
hmmm, schade. Muss das lange Woe nutzen um in der Heimat nach dem Rechten zu sehen. Sonst wäre ich super-gern erschienen.... :cry:
 
Wenn ich an diesem Wochenende in Sindelfingen sein sollte werde ich auf jedenfall vorbeischauen!

Freu mich schon drauf...

Und falls ich bis dahin eine funktionierende Anlage haben sollte, vielleicht vielleicht findet sich eine Klasse für mich ;-)
 
hey tom,

schade, aber deine frau sollte auch mal wieder was von dir haben. Wir werden uns ja bestimmt mal wieder treffen um an deinemProjekt weiter basteln zu können.
Laut Signatur scheinst du ja ganz schön abgespeckt zu haben. Wie gesagt, einfach mal bei mir durchklingeln, wenns dir passt. Dann gehen wir mal nen Kaffe schlürfen und quatschen ein wenig.

Gruß
Chris
 
Werde auch da sein und mal sehen was ich mitbringe ,jurgen natürlich viel spass :beer:
 
@juergen und quincy: gibt das dann bei euch dann ein duell der schwarzen asiatischen SUVs? Bisher hat sich ja noch keiner der Profis angemeldet. Aber das habt ihr vor lauter Arbeit bestimmt nur vergessen.

@all: Hier nochmal der aufruf sich bitte rechtzeitig im voraus anzumelden, dass macht erstens für die Jungs von der AYA und zweitens für mich die Planung wesentlich übersichtlicher. Es soll ja schlisslich für jeden ein stressfreier und geregelter Ablauf gewährleistet sein. Außerdem gibt es ja mittlerweile die Anmeldung ja auch schon online, da is man locker in 5min fertig.
Hier gehts zur Anmeldung:
http://aya.musica-ex-machina.de/anmelden.php

Gruß
Chris
 
Werde mich die Tage noch verbindlich anmelden....meine Anlage hat doch kurzfristig Zuwachs bekommen, was nen Start ermöglichen könnte...

Und den Bretty kannste aus deiner Liste streichen...der heiratet an dem Samstag....wird also sicher nicht kommen... ;)


MfG Björn
 
@ papa bär: danke für den hinweis mit bretty (hatte anfangs gelesen, dass er kommen wollte, aber egal). dann mal beste grüße von hier an ihn und eine schöne hochzeit.

gruß
chris
 
Also Leute, haltet euch ran, euch noch rechtzeitig anzumelden. Freu mich schon auf euer aller kommen.

Es werden auch diverse Demofahrzeuge da sein. So zB von:
Audio System
Soundstream
Macrom
und wahrscheinlich auch:
CHPW(Peter´s Reiskocher)
Focal(Quincy´s Reiskocher)
Infinity(Jürgen´s Reiskocher) (obwohl ich auch genug platz für ein anderes Auto hätte)
(Reiskocher rulez!!! *grins*)

Gruß
Chris(der für euch schon mal Bänke aufbaut und Getränke kalt stellt)
 
..so wie es bis jetzt aussieht komme ich mit meinem Mini auch :bang:
 
@Didi: hat sich der kalendereintrag, von dem du mir am Telefon erzählt hattest, geklärt? Darfst du gehen??? *grins* (Da komm ich ja auch demProbehören nett heraus!!!)

Gruß
Chris
 
hat sich der kalendereintrag, von dem du mir am Telefon erzählt hattest, geklärt?

Wenn schönes Wetter ist, wirds als "Ausflug" deklariert...muss dann nur unauffällig den Mini
auf dem Hänger mitnehmen :D
 
hihihihihihihihihihihihihihihi :D :D :D :D

ich geh kaputt!!!
Kein Problem, solltest du dann ZUUUFÄLLIG bei mir vorbeikommen, werde ich dich nicht wegschicken. HAHAHAHAHAHAHA

Gruß
Chris
 
muss passen da ich überraschender weise morgen nach regensburg muss. schade, wird bestimmt lustig. beim nächsten mal bin ich dabei.

gruß peter
 
Hallo,
ist die Profiklasse schon voll?
Der"Reiskocher"mit dem Beryllium Brei möchte wahrscheinlich starten.
Mfg Quincy
 
quincy schrieb:
Hallo,
ist die Profiklasse schon voll?
Der"Reiskocher"mit dem Beryllium Brei möchte wahrscheinlich starten.
Mfg Quincy
Hallo Quincy,
nein - noch jede Menge Platz vorhanden! :)

Gruß
Konni
 
!update! hab auf dem ersten beitrag noch die wegbeschreibung ergänzt
 
Zurück
Oben Unten