AUX in am PXA-H700

mm2knet

verifiziertes Mitglied
Irgendwie muss ich immer wieder drüber nachdenken:

Welche Möglichkeiten habe ich mit meinem PXA-H700 externe Quellen einzuspeisen, wenn ich bereits einen Wechsler (--> CHA-S624 mit Lichtleiter) angeschlossen habe?

Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich den 3. Digitalen Eingang nutzen, wenn ich da ein Signal anliegen habe und eine Analoge Quelle an der HU auswähle.
Kann man auch irgendwie den analogen Eingang am Gerät nutzen?

Ich kann an meiner HU einen Analogen AUX und einen Digitalen AUX aktivieren. Nutzt mir das was in meiner Konstellation?

Die Handbücher helfen mir irgendwie net so recht weiter :D

Das einzig Interessante, was ich noch gefunden habe ist der Intravee-AI-Net switch, wenn ich vor haben sollte, mehr Wechsler anzuschließen :D Leider kann der aber auch net das Lichtleitersignal umschalten ;)

Das ganze kommt grade einfach nur mal wieder auf, weil ich ein wenig bas(s)teln will^^

Vor allem will ich sehen, wie ich möglichst viel einbauen kann :D Zudem plane ich eine Freisprecheinrichtung für mein Apfeltelefon. Als Eingang könnte ich den Navi Mix nehmen, wenn ich das richtig verstanden habe. ist aber "nur" ein Mono Signal, daher zum gelegentlichen Musikabspielen total ungeeignet ^^

Moin, habe gleiches Problem

9886R dahinter PXA 100 und möchte nun noch ne AUX-IN Schnittstelle haben, hab mir nun nen altes AI NET Kabel umgelötet auf 2 Cinch Buchsen, bekomme aber kein Signal. Habe sowohl AUX als auch Digital AUX eingeschaltet im Radio, bei beiden kein Signal.

Vll ist meine Pinbelegung auch falsch, mein benutztes AI NET Kabel ist ein billigschrott Kabel von ACR.

Jemand ne Idee ?

Edit: Läuft!
Die Masse hatte sich gelöst....

mm2knet schrieb:
Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich den 3. Digitalen Eingang nutzen, wenn ich da ein Signal anliegen habe und eine Analoge Quelle an der HU auswähle.
Kann man auch irgendwie den analogen Eingang am Gerät nutzen?

Ich kann an meiner HU einen Analogen AUX und einen Digitalen AUX aktivieren. Nutzt mir das was in meiner Konstellation?

also ich behaupte mal, du wählst analog AUX dann nimmt er den Eingang Aux3 vom PXA.
Zumindest ist es bei meinem DVA9861 so. Digital aux auf der HU hab ich nicht, aber die Vermutung liegt nahe dass er dann eben den Digital3 nimmt.

Dann fällt mir noch ein, bei meinem DVA7996 war es so, dass wenn man Tuner aktiviert hat, ein evtl. anliegendes optisches Signal am Digital3 vorrang hatte, also statt Radio die optische Quelle wiedergegeben wurde ...

danke, no IASCA.
Das klingt gut, werde ich wohl bald mal ausprobieren :D

@chrizzz86 Das klingt nach einer falschen Pingelegung. Im Netz findet man auf jeden Fall eine solche. Ich glaube bei Selfmadehifi war eine Pinbelegung für AINet zu finden

Zurück
Oben Unten