Irgendwie muss ich immer wieder drüber nachdenken:
Welche Möglichkeiten habe ich mit meinem PXA-H700 externe Quellen einzuspeisen, wenn ich bereits einen Wechsler (--> CHA-S624 mit Lichtleiter) angeschlossen habe?
Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich den 3. Digitalen Eingang nutzen, wenn ich da ein Signal anliegen habe und eine Analoge Quelle an der HU auswähle.
Kann man auch irgendwie den analogen Eingang am Gerät nutzen?
Ich kann an meiner HU einen Analogen AUX und einen Digitalen AUX aktivieren. Nutzt mir das was in meiner Konstellation?
Die Handbücher helfen mir irgendwie net so recht weiter
Das einzig Interessante, was ich noch gefunden habe ist der Intravee-AI-Net switch, wenn ich vor haben sollte, mehr Wechsler anzuschließen
Leider kann der aber auch net das Lichtleitersignal umschalten 
Das ganze kommt grade einfach nur mal wieder auf, weil ich ein wenig bas(s)teln will^^
Vor allem will ich sehen, wie ich möglichst viel einbauen kann
Zudem plane ich eine Freisprecheinrichtung für mein Apfeltelefon. Als Eingang könnte ich den Navi Mix nehmen, wenn ich das richtig verstanden habe. ist aber "nur" ein Mono Signal, daher zum gelegentlichen Musikabspielen total ungeeignet ^^
Welche Möglichkeiten habe ich mit meinem PXA-H700 externe Quellen einzuspeisen, wenn ich bereits einen Wechsler (--> CHA-S624 mit Lichtleiter) angeschlossen habe?
Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich den 3. Digitalen Eingang nutzen, wenn ich da ein Signal anliegen habe und eine Analoge Quelle an der HU auswähle.
Kann man auch irgendwie den analogen Eingang am Gerät nutzen?
Ich kann an meiner HU einen Analogen AUX und einen Digitalen AUX aktivieren. Nutzt mir das was in meiner Konstellation?
Die Handbücher helfen mir irgendwie net so recht weiter

Das einzig Interessante, was ich noch gefunden habe ist der Intravee-AI-Net switch, wenn ich vor haben sollte, mehr Wechsler anzuschließen

Das ganze kommt grade einfach nur mal wieder auf, weil ich ein wenig bas(s)teln will^^
Vor allem will ich sehen, wie ich möglichst viel einbauen kann