Auto tomorrow Silver Series,Sound of Oxford State of the art

Den Pegel den ich erreichen will, definiere ich an einem Golf 4 der Exact M18W auf Aluringen verbaut hatte mit ScanSpeak (Vollaktiv) und die TMTs an einer Genesis (80 Watt pro Kanal) liefen. Das Lied war Prodigy-Smac my Bitch :D

Bei mir soll das alles an ner Audio Art 200.2 (HT) und einer 400.2 (TMT) laufen
Und sonst keiner was zu den HTs zu sagen?

Dr. Moriarty schrieb:
[quote="do_not_disturb":ra35uc3c]

Aber das interessiert wohl sowieso niemanden, was ich aus dem fehlenden Feeddback in diesem Thread entnehme ...

Hallo Wolfram,

mein Paar liegt auch schon bereit, so ist es nicht! ;)

Bin leider noch nicht dazu gekommen, die TMT einzubauen.. Wird wohl erst Ende nächster Woche passieren.

Du hast mich definitiv mit deinem Beitrag auf eine Idee gebracht, lieben Dank dafür! :beer:[/quote:ra35uc3c]
Huhu,

und, schon getestet?

Die Auto Tomorrow sind ja jetzt ne Weile drin und ich kann mir inzwischen ein genaues Urteil bilden. Ich habe definitiv nichts an den LS auszusetzen. Sie spielen in meinem Auto RICHTIG gut und somit dürfen sie drin bleiben. Ich würde durchaus den gleichen Betrag dafür ausgeben, den ich auch für andere bekannte und hier im Forum sehr beliebte Marken bezahlen würde. Für mich sind sie absolut gleichwertig (im eingespielten Zustand auch im Mittelton) und in meinem Avensis sogar die Optimalbestückung!

In Düren kann probegehört werden ...

Wolfram

Hallöchen Ich als sonstiger stiller Leeser hätte mal ne kleine Frage.

Hatt einer Von euch das Komplette System Zu Hause?

Wenn ja Will jehmand die Weichen abgeben? oder Kann Mir einer die Schaltung zuschicken?

Gruß Micha

Und mich würde mal interessieren woher man die Kameraden am besten bezieht....

Beste Grüße
Matthias

Alo Bei den Tmts und den Hochtönern kann ich dir helfen. Die hab ich von musicexplosion.de
Die Ganzen Sets wirst du Nicht mehr bekommen (werden nicht mehr gebaut)

gruß Micha

keiner hier der mir mal eben den schaltplan der Weiche geben könnte? Oder sogar die ori verkauft?

Gruß Micha

Zurück
Oben Unten