A
audiwt
Guest
Weil ich das A-Brett geschenkt bekommen habe und es cool finde 16er auf dem A-Brett zu haben. Und die Endstufen nur weil ich sie günstig bekommen habe. Das sind die einzigen Gründe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GroundZero war für mich nie ne hochwertige Marke, egal was die dazugekauft haben um ihr image zu "polieren".
Das ist sehr schade, weil zumindest die Plutonium-Produkte wirklich gut sind.
Aber ich würde auch bei dem altmodischen denken bleiben und viel lieber eine Auto Studio reference kaufen
alleine der Name ist ja schon ein lyrischer Samenerguss des Marketing-Leiters
ich hätte aber noch ein Wort beigefügt, dass die High-Endigkeit indiziert.
GroundZero war für mich nie ne hochwertige Marke, egal was die dazugekauft haben um ihr image zu "polieren".
Das ist sehr schade, weil zumindest die Plutonium-Produkte wirklich gut sind.
Aber ich würde auch bei dem altmodischen denken bleiben und viel lieber eine Auto Studio reference kaufen
alleine der Name ist ja schon ein lyrischer Samenerguss des Marketing-Leiters
ich hätte aber noch ein Wort beigefügt, dass die High-Endigkeit indiziert.
Hi PAtrik,
ich geb zu das ich da voreingenommen bin. Dann sag ichs halt so, ich konnte der Marke nie was abgewinnen. Und die "Plutonium" Serie gehört ja wohl zu den Imageverbesserungsserien. Das soll auch nicht heissen das alles andere von denen schlecht war oder ist, war mir aber zeitlebens zusehr ne gehypte Marke. Und gleichwertiges damals günstiger zu bekommen auch wenns nicht DEN Namen hatte!
Und da spielt auch kein von Dir ironischerweise angeführtes "altmodisches denken" eine Rolle.
Noch wurde weder nachgewiesen oder behauptet das die QuattroR nun besser, hochwertiger oder sonstwas gegenüber der Ref4 ist. Auch ich hab sowas nie in den Raum gestellt, oder etwa doch?
Wie Didi schon erwähnte ist auch alles drumrum ne überlegung wert, also service usw.
Inwieweit das bei den Harmotech/Auto Studio gegeben ist weiss ich auch nicht. Aber spätestens wenn hier der ein oder andere Händler die dann plötzlich vielleicht doch mit in sein Sortiment aufnimmt kanns ja soo schlecht nicht sein.
Da fällt mir immer die Sache mit den Tru ein...oder sinds Abyss? oder oder?
Die "normale" Laufkundschaft kennt auch kein DLS oder ArcAudio...außer die Kunden aus Russland...die freuen sichDu vertreibst auch DLS und Arc. Warum sollte bei dir also einer nach GZ krähen![]()
![]()
Die Leute, die sich hier über den identischen "Endstufenklang" austauschen, disqualifizieren sich aus meiner Sicht eh. Glücklicherweise habe ich nicht alle Seiten in dem thread gelesen. Bestimmt an einer erstklassigen High-End-Fuzzi-Yolo-Kette getestet.
Die Leute, die sich hier über den identischen "Endstufenklang" austauschen, disqualifizieren sich aus meiner Sicht eh. Glücklicherweise habe ich nicht alle Seiten in dem thread gelesen. Bestimmt an einer erstklassigen High-End-Fuzzi-Yolo-Kette getestet.