Also ich denke ich werde erstmal schauen ob ich das Pärchen AD Vipera f6 unter bekomme und dann weiter entscheiden.
Welche auf alle Fälle einen, wie schon erwähnt, interessanten Eindruck auf mich machen, sind die Gladen HG-165SQL. Ich habe gesehen die gibt es ja auch als 2ohm! Ich glaube 1Ohm sollte ich der AS F6-400 wohl nicht antun (auch wenn sie es kann)?!
@ echtorg
Das gelbe geht bei den Focal leider für mich nicht
@ GroundZero89
Warum sollte ich die TMTs ausrichten, Mittelton ist ja nicht mein Problem, die werden im Moment bei 300 Hz getrennt.
Und ich muss ja zugeben, ich bin echt nicht unzufrieden mit dem Emphasern, sie können aus meiner Sicht keinen sonderlich schönen Mittelton, das habe ich ja mitleerweile durch 3 Wege behoben. Kicken, ich denke gerade für einen NEO, können sie echt gut. Also ich konnte mit denen ohne Sub wirklich gut leben, das einzige was fehlte, war so ein bisschen Druck auf den Körper. Die Hosenbeine haben sie aber auch zum Wedeln bekommen! Durch ihre gewellte Sicke können die Echt hub!
War vor kurzen mal bei einem Lokalen Händler der hatte mir ciare cm161 ans Herz gelegt. Zu denen ist ja fast nix im Netz zu finden, habe aber irgendwie einen Interessanten Eindruck gemacht, schon mal jemand gehört, gesehen gefühlt? Da er sie gebraucht da hat, werde ich es Zeitlich hinbekomme mal bei mir einbauen und Probe hören.
Ach und mit dem Gack habe ich auch Telefoniert der hatte keine DD W6.5, legte mir aber den Rainbow ans Herz, wäre für mich optisch auch eine Option und akustisch scheint er ja auch für das gut zu sein wofür ich ihn brauche!
Also auf alle Fälle erstmal besten Dank für den Support.