Kein problem...
Werde einfach den Pegel der TMTs etwas senken...
Hab grad nochmal ne 6db trennung probiert...
Und die schmeckt ihnen deutlich besser als die 12 db... 18 oder 24 macht zwar deutlich weniger hub klingt dafür aber grütze...
Wenn ich LS will die grütze klingen brauch ich keine µP zu verbauen... also bleibt 6db oder 12 db...
wobei 6 noch deutlich besser ist als 12db.
naja, versuch macht kluch...
Sobald ich die Lösung des Problems habe, melde ich mich.
LG
Christian
Wenn noch jemandem was einfällt bitte bescheid geben...
1) Frage
Vorallem bezüglich der zwei fragen am Anfang interessiert mich noch brennend ne antwort...
Eingangsspannung der Audison auf 0,5 - 1,5 V setzen auch wenn sie mehr bekommt, dann kann ich Gain weiter zu machen = weniger hub? oder ist das blödsinn???
2) Frage
Passive Bauteile... Spule und Cap sind noch im Signalweg obwohl sie schon lange durch eine Aktive Trennung viel früher aus dem Rennen genommen werden. Können diese Bauteile eventeull einen Einfluss darauf haben?
LG
Christian
Werde einfach den Pegel der TMTs etwas senken...
Hab grad nochmal ne 6db trennung probiert...
Und die schmeckt ihnen deutlich besser als die 12 db... 18 oder 24 macht zwar deutlich weniger hub klingt dafür aber grütze...
Wenn ich LS will die grütze klingen brauch ich keine µP zu verbauen... also bleibt 6db oder 12 db...
wobei 6 noch deutlich besser ist als 12db.
naja, versuch macht kluch...
Sobald ich die Lösung des Problems habe, melde ich mich.
LG
Christian
Wenn noch jemandem was einfällt bitte bescheid geben...
1) Frage
Vorallem bezüglich der zwei fragen am Anfang interessiert mich noch brennend ne antwort...
Eingangsspannung der Audison auf 0,5 - 1,5 V setzen auch wenn sie mehr bekommt, dann kann ich Gain weiter zu machen = weniger hub? oder ist das blödsinn???
2) Frage
Passive Bauteile... Spule und Cap sind noch im Signalweg obwohl sie schon lange durch eine Aktive Trennung viel früher aus dem Rennen genommen werden. Können diese Bauteile eventeull einen Einfluss darauf haben?
LG
Christian