Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, und die besten Endstufen baut immer noch Audiotec-Fischer
es soll doch jeder das verbauen was ihm gefällt.
Mir ists aber auch absolut egal wer was wie und wo verbaut, das wichtigste dabei ist doch das es einem selber gefällt, und nicht weil jemand sagt das ist toll, das muß so, das klingt super....
Ach, und die besten Endstufen baut immer noch Audiotec-Fischer
schmiddie schrieb:zumindest wird man mit wwat kein europameister expert unlimited![]()
HARDSEQUENCER schrieb:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=57302&item=4563142202&rd=1
was sonen thread bewirken kann ...![]()
Biglars84 schrieb:Hallo Phil,
erstmal danke für deinen qualifizierten Beitrag liest sich recht nett und hat wenn ich es mal so sagen darf - richtig Niveau. Klasse mein Junge!
Ich würde wetten du musstest dir für diesen Beitrag erstmal richtig Mut antrinken.
Ist ja klar dass du deine Stufen verteidigst, zahlst ja viel Geld für Sie....![]()
Naja aber wie man hört bist du ja gekränkt wenn du nicht das Beste hast... hatten "WIR" doch Recht ;-)
Die Eton habe ich hier am Brax getestet und Sie gefällt mir halt nicht, mehr hab ich nicht gesagt....
Brax hab ich in diversen Autos gehört - sie gefallen mir persönlich nicht...
Schön dass du mit meiner Meinung ein Problem hast, denn dazu ist sie da. Es ja MEINE Meinung...