W
Wolli
Guest
na da haben sich aber zwei gefunden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Biglars84 schrieb:es wird in Zukunft für mich keine Alternative mehr zu Genesis Verstärkern geben.
Ich habe jetzt die nötige Hörerfahrung da ich schon relativ viel gehört habe - Genesis war State of the Art. Audison ist mir n Tick zu langweilig geworden mittlerweile, Eton 5402 am Frontsystem mit Abstand das schlechteste was ich je gehört habe aber auch Chris_Dus ist froh keine Eton mehr zu haben, Sinfoni auch nichts besonderes. Brax Amps gefallen mir gar nicht, das hab ich aber auch schon von vielen anderen gehört.Finde die noch wesentlich lebloser als Audison. Aber wir driften ab - vielleicht sollten wir n neuen Thread "Erfahrungen mit..." aufmachen....
Ich will hier keine Propaganda machen ich tue nur meine Erfahrungen kund.... also bitte keine kritischen Kommentare![]()
db-phil schrieb:Biglars84 schrieb:es wird in Zukunft für mich keine Alternative mehr zu Genesis Verstärkern geben.
Ich habe jetzt die nötige Hörerfahrung da ich schon relativ viel gehört habe - Genesis war State of the Art. Audison ist mir n Tick zu langweilig geworden mittlerweile, Eton 5402 am Frontsystem mit Abstand das schlechteste was ich je gehört habe aber auch Chris_Dus ist froh keine Eton mehr zu haben, Sinfoni auch nichts besonderes. Brax Amps gefallen mir gar nicht, das hab ich aber auch schon von vielen anderen gehört.Finde die noch wesentlich lebloser als Audison. Aber wir driften ab - vielleicht sollten wir n neuen Thread "Erfahrungen mit..." aufmachen....
Ich will hier keine Propaganda machen ich tue nur meine Erfahrungen kund.... also bitte keine kritischen Kommentare![]()
aaaaaaaaaaaaaaah ja!!!
is klar...
DU hast noch nie eine Brax besessen, geschweige denn vernünftig gehört sonst würdest du nicht so einen Quak hier schreiben!
JA ich verteidige meine Endstufen.
Weil ich sie kenne, genug getestet habe und weiss was sie können.
Sie klingen auch net leblos, sie klingen nur so wie die Musik ist, nicht mehr und nicht weniger soll ein Verstärker können.
Und was viele andere sagen interessiert doch wohl in keinster weise, oder???
Eine genesis kommt für mich nicht in frage da sie MIR net gefallen!
Eine Eton am FS klingt auch sehr gut (wenn man versteht damit umzugehen und das FS darauf abgestimmt ist)
grade an deinem Brax Graphic 6 ist die X2000er mit Abstand die beste Stufe, das haben WIR hier zu genüge getestet!
frieder schrieb:achja .. im übrigen sind genesis endstufen wirklich die besten![]()
aaaaaaaaaaaaaaah ja!!!
is klar...
DU hast noch nie eine Brax besessen, geschweige denn vernünftig gehört sonst würdest du nicht so einen Quak hier schreiben!
JA ich verteidige meine Endstufen.
Weil ich sie kenne, genug getestet habe und weiss was sie können.
Sie klingen auch net leblos, sie klingen nur so wie die Musik ist, nicht mehr und nicht weniger soll ein Verstärker können.
VRX ist so scheisse und klingen leblos???
Hmmmm komisch komisch
Und was viele andere sagen interessiert doch wohl in keinster weise, oder???
Eine genesis kommt für mich nicht in frage da sie MIR net gefallen!
Eine Eton am FS klingt auch sehr gut (wenn man versteht damit umzugehen und das FS darauf abgestimmt ist)
grade an deinem Brax Graphic 6 ist die X2000er mit Abstand die beste Stufe, das haben WIR hier zu genüge getestet!
Aber wie war das noch...du hörst eh nicht richtig???
Da deine Ohren halb kaputt sind?
Und was war das noch mit dem M18?
In 3 Tagen geschrottet?
Komisch meine Wenigkeit und Matti lassen jeweils fast nen halbes KW darauf los.
Passiert irgendwas?
Also du hast Verständnis von Musik im Auto???
Nen normaler Hörer merkt wann die LS am Ende sind...
und dann noch die schönen Posts...
"Die M18 stinken so schön"
Red hier keine Stufen schlecht von denen du keine Ahnung hast.
frieder schrieb:und logisch gibt es das beste -->> genesis
...
mag sich jeder drüber aufregen wenn er will .. oder mir einfach zustimmen ..