Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nimm einfach ein paar AIDS Handschuhe.
Gruss, Wolli.
Hirsch schrieb:Nimm einfach ein paar AIDS Handschuhe.
Gruss, Wolli.
Aber nicht die,
für einen Finger!!![]()
![]()
![]()
Hirsch
Biglars84 schrieb:Jo, dann geb ich auch mal meinen Senf dazu. Habe ja mittlerweile den Umstieg von Genesis auf Audison hinter mir , weil die VRx 4.300 immer mein Traum war....
Ja sie war mein Traum und ist es nicht mehr, gegen die Genesis sieht sie in meinen Augen kein Land denn ich finde vom Charakter her ähneln sich beide sehr, jedoch fehlt jegliche Emotion und der Thrill ganz einfach, macht mir im Moment alles kein Spaß. Da bleibt wohl als einzige Alternative das Frontsystem zu tauschen.... Also mein Umstieg von Genesis auf Audison sehe ich ganz klar als Rückschritt mittlerweile, klingt alles voll langweilig und öde....
Naja ich hab auch leider keinen mit richtig guten Ohren der mir den Kram mal einstellt ich krag zwar schon einiges gebacken aber nicht so perfekt wie einige von euch
Das Leben ist hart![]()
Wolli schrieb:Eine Audison ist leblos? Eine Brax auch? Eine Sinfoni ist nichts besonderes? Na denn ...
Dann bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als den Kofferraum noch mal umzubauen. Viel Spaß![]()
Gruss, Wolli.
Konni schrieb:Richtig eingesetzt können die Audisons auch richtig gut spielen. Wer mir das nicht glaubt, sollte sich mal den Peugeot vom Franco anhören. Da hängen zwei Audisons am Front-System und das ganze klingt wirklich äußerst hervorragend. Nichts von Langeweile oder Leblosigkeit. Der Wagen gehört immer noch zu meinen Lieblingen und ist einfach klasse abgestimmt (sowohl von den Komponenten, wie auch die Einstellung).
Und auch bei mir hatten die VRx eine gute Figur gemacht. Die Genesis klingen allerdings am Hochton etwas präsenter. Von daher wäre mein Tipp: Audison an den TMTs, Genesis an den HTs.
Gruß
Konni
Biglars84 schrieb:Denke auch ich werde auf Focal umsteigen.... evtl.
solltest Fachhändler werden ;-)
frieder schrieb:solltest Fachhändler werden ;-)
besser nicht - als reiner user ist man keinerlei zwängen unterworfen![]()
ausserdem habe ich bereits einen beruf mit dem sich ganz auskömmlich leben lässt![]()
gruss frieder