Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die VR 209 Evo ist meines Wissens nach technisch gleich zur normalen VR 209, hat aber einen verchromten Kühlkörper.
Bessere und ausgewählte Bauteile hat nur die VR 209 Limited Edition (auch verchromt).
Die Stufe ist auch 1 Ohm stabil und schiebt an 1 Ohm 230 Watt pro Kanal.
den meines wissens nach ist die evoluzione das höchste modell der 209 mit den selektierteren bauteilen und vergoldeten leiterbahnen etc... die limited edition ist ein modell darunter...
Könnt ihr Experten sagen, wie die im Vergleich zu den neuen audison Serien spielt (LRx, VRx)?
Das kann ich leider nicht, aber mir haben die neueren Sachen zu viel 'Schnick-schnack' an Board. Und alles über irgendweche Steckmodule...
Diesen ganzen Schnickschnack der VRX kann man aber recht einfach zurückrüsten und Drahtbrücken verwenden. So habe ich es gerade bei der VRX 1.500.2 EX getan, die saß voller (un-)sinniger Module, die über Ebay verkauft wurden. Bücke rein und fertig... Aber die Möglichkeit, diese Module bei Bedarf zu verwenden ("open deck Konstruktion"), finde ich sehr gut...
Ohne es direkt vergleichen zu haben, sollte man doch davon ausgehen, dass die Endstufen klanglich in die gleiche Richtung gehen. Sie sind schließlich aus dem gleichen "Rennstall" und die allseits beliebten Tests sprechen auch für die gleiche klangliche AbstimmungWenn ich mal wieder ein wenig Geld locker machen kann, werd ich mir auch mal ne VR 209 ersteigern und schauen was die so hergibt. Könnt ihr Experten sagen, wie die im Vergleich zu den neuen audison Serien spielt (LRx, VRx)?
Wenn ich allerdings bedenke, dass ich aber für unsere bisherigen Audio Art HC-Endstufen mangels Weichen, Subsonic, Phasenregler etc. immer noch externe Geräte benötigte (sofern nicht schon über die Head-Unit/Prozi lösbar), finde ich die Möglichkeit, direkt die entsprechenden Module in der Endstufe zu plazieren, als das kleinere Übel. Wer das ganze nicht braucht, kann sich ja auch die Direct-Serie ohne Weichen bestellen.
Hirsch schrieb:Der Barus wieder........![]()
Der kennt die Verstärker solangsam besser als sämtliche Entwickler zusammen!![]()