also die Sedicis/Trentas vor allem in der THK Version sind absolut klasse Endstufen, die meiner Meinung nach immer noch SEHR unterschätzt werden...
ich habe mit meinen beiden THKs so einiges an Wettbewerben bestritten und auch viele sehr erfolgreich...
wie schon Lawyer richtig sagte sind die prädestiniert für HTs/MTs - hier spielen sie ihre Wahren Stärken aus... da können selbst doppelt so teure Amps kaum mithalten !! Sie spielen eine wunderbar sanften, warmen und schmelzenden HT, der auch noch sehr gut auflöst...
eine ungemeine Dynamik bieten die Dinger natürlich auch, da der ClassA Teil auch recht hoch angesetzt ist... allerdings würde ich sie SEHR GUT Puffern... mindestens 1x1F besser 2x1F !!
Am TMT spielen sie eher zurückhaltend, ist aber auch abhängig von der Aufhängung der Chassis... wenn Du eher straffe Chassis hast dann dürfte das kein Problem sein... bei meinen Etons kamen die Kicks IRRE dynamisch und auch BRUTAL !!!
bei eher weicheren Chassis könnte etwas Punch/Durchzug fehlen... da der DF der Stufe eher dürftig ist... aber wie gesagt, eher chassisabhängig...
ich würde, bei guten Preisen, jederzeit wieder Sedicis einsetzen... must halt nur aufpassen ob es eine VERCHROMTE Original THL (Linedriver und Pufferung verbessert...usw..) oder nur eine optisch polierte NORMALE Sedici (nur mit THK Linedrivern...)
die ECHTEN THK sind schon eine Spur seltener und spielt etwas detailreicher
Cya, LordSub