Audison Forza AF M12.14 bit DSP AMP - Ausführlicher Erfahrungsbericht, ohne Messwerte

Beim mir gehts manchmal nicht, wenn ich entweder zu viele oder zu große Fotos einfügen möchte

Beim mir gehts manchmal nicht, wenn ich entweder zu viele oder zu große Fotos einfügen möchte
Ich habe die Bilder auf dem Handy. Weiß nicht, wie ich diese verkleinern kann.
Danke für den Hinweis.
Da könnte man auch direkt als Hinweis rausschmeissen: Anhänge zu groß.
Rofl

Schwarzer Schrumpfschlauch ist mit Tariffs belegt. :ugly:

Grüße, Martin

5a32afb2202e0910748476a678d076ed.jpg

Es geht auch ohne
Hi, mit Aderendhülsen ist das Kabel sicherer und fester im Terminal befestigt. 2-3cm Schrumpfschlauch mit unterschiedlichen Farben für +&- wäre nicht verkehrt, und von weitem auch für andere erkennbar. 😉
Du könntest auch einen eigenen Einbaubericht erstellen.

Gruß Damian 🤙🏻

Auch wenn ich das sonstige geschreibsel hier nicht gutheißen kann, habe ich auch lieber zB. 35mm² ohne Aderendhülse als 25mm² mit Aderendhülse.
Da nehme ich lieber an der Anschlussstelle ein paar abgerissene Adern in kauf, habe aber dann auf die Länge gesehen einen geringeren Widerstand.

Auch wenn ich das sonstige geschreibsel hier nicht gutheißen kann, habe ich auch lieber zB. 35mm² ohne Aderendhülse als 25mm² mit Aderendhülse.
Da nehme ich lieber an der Anschlussstelle ein paar abgerissene Adern in kauf, habe aber dann auf die Länge gesehen einen geringeren Widerstand.
Geht ja nicht nur um ein paar Abgebrochene litzen. Je nach Terminal ist auch einfach die Verbindung wesentlich! Schlechter und der Übergangswiderstand an der stelle dann viel viel höher als wenn du einfach ein für diese Endstufe Passendes Kabel mit Aderendhülse genommen hättest.
Ausnahmen gibt es natürlich: es gibt Terminals die sind für ohne Aderendhülse gemacht. Die Audison aber eben nicht.

Zurück
Oben Unten