Stefan dämmt
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Stefan
@shavenneIch wollte hier noch Fotos anhängen, aber es wird angezeigt, daß ich zuwenig Speicher für diese Operation habe.
Was bedeutet dies?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@shavenneIch wollte hier noch Fotos anhängen, aber es wird angezeigt, daß ich zuwenig Speicher für diese Operation habe.
Was bedeutet dies?
Ich habe die Bilder auf dem Handy. Weiß nicht, wie ich diese verkleinern kann.Beim mir gehts manchmal nicht, wenn ich entweder zu viele oder zu große Fotos einfügen möchte
Jetzt klappt es...Ich habe die Bilder auf dem Handy. Weiß nicht, wie ich diese verkleinern kann.
Danke für den Hinweis.
Da könnte man auch direkt als Hinweis rausschmeissen: Anhänge zu groß.
Rofl
Roflkopter... Es gibt sogar Anlagen mit Grünen und Blauen und Rosa Kabel...Plus und Masse alles nur mit roten Kabeln ... das kommt doch direkt aus Teufel's Küche![]()
Wo?Da sind auch keine Aderendhülsen drauf oder?
Es geht auch ohne.
Was?Es geht auch ohne.
Hi, mit Aderendhülsen ist das Kabel sicherer und fester im Terminal befestigt. 2-3cm Schrumpfschlauch mit unterschiedlichen Farben für +&- wäre nicht verkehrt, und von weitem auch für andere erkennbar.Es geht auch ohne
Geht ja nicht nur um ein paar Abgebrochene litzen. Je nach Terminal ist auch einfach die Verbindung wesentlich! Schlechter und der Übergangswiderstand an der stelle dann viel viel höher als wenn du einfach ein für diese Endstufe Passendes Kabel mit Aderendhülse genommen hättest.Auch wenn ich das sonstige geschreibsel hier nicht gutheißen kann, habe ich auch lieber zB. 35mm² ohne Aderendhülse als 25mm² mit Aderendhülse.
Da nehme ich lieber an der Anschlussstelle ein paar abgerissene Adern in kauf, habe aber dann auf die Länge gesehen einen geringeren Widerstand.