euclide666
wenig aktiver User
Guten Abend zusammen,
Ich bin neu hier im Forum bzw. war immer stiller Mit Leser hier im Forum.
Das Fahrzeug ist ein Fiat 500s twinair Bj. 8.2016
HU Original 7"
Lautsprecher
TMT Rainbow Germanium SL W6 Pro
HT Vifa 19
Subwoofer JL Audio 10 TW1-4 im 14 Liter Gehäuse
Endstufen
1x JL Audio JX360/4 Front
1x JL Audio JX500/1 D Sub
Audison BitTen
Gehäuse für den Subwoofer sowie den Rest vom Kofferraum Ausbau habe ich von Gideon hier aus dem Forum übernommen.
Ein großes DANKE FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG
Habe die Türen Vorne komplett mit Reckhorn Alubutyl ( innen wie außen ) gedämmt.
Die grobe Trennung habe ich von Gideon übernommen was die Flankensteilheit sowie die Übnernahmefrequenzen betrifft.
Habe dann heute zum ersten mal die Anlage in Betrieb genommen.
Noch ein wenig an den Übergänge gedreht so das es ein wenig passabel vom Klang her war, das alles ohne den Subwoofer!
Dieser kommt erst morgen nach dem Das Gehäuse neu bezogen ist ins Auto.
Die TMT gehen jetzt schon angenehm tief, nur bei den Höhen habe ich das Bedürfnis am EQ zu drehen, damit sie ein wenig spritziger spielen. Die HT sind in den Original Einbauplätzen in der A Säule verbaut ( es soll von außen nicht zu erkennen sein. Das war das einzige was mir meine bessere Hälfte zur Auflage gemacht hat ).
Jetzt zu meiner Frage
Ist einer von den Einstellspezialisten vielleicht aus der Nähe von Altenkirchen/Westerwald?
Bzw. Ich brauche ca. 45min. Zwischen Köln, Koblenz oder Siegen!
Ich habe das Messmirco von Audiosystem. Weis aber nicht wie es angewendet werden soll bzw. was ich nach den Messungen mit dem Micro einstellen muss.
Sorry für den langen Text
Gruß
Vincent
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Ich bin neu hier im Forum bzw. war immer stiller Mit Leser hier im Forum.
Das Fahrzeug ist ein Fiat 500s twinair Bj. 8.2016
HU Original 7"
Lautsprecher
TMT Rainbow Germanium SL W6 Pro
HT Vifa 19
Subwoofer JL Audio 10 TW1-4 im 14 Liter Gehäuse
Endstufen
1x JL Audio JX360/4 Front
1x JL Audio JX500/1 D Sub
Audison BitTen
Gehäuse für den Subwoofer sowie den Rest vom Kofferraum Ausbau habe ich von Gideon hier aus dem Forum übernommen.
Ein großes DANKE FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG
Habe die Türen Vorne komplett mit Reckhorn Alubutyl ( innen wie außen ) gedämmt.
Die grobe Trennung habe ich von Gideon übernommen was die Flankensteilheit sowie die Übnernahmefrequenzen betrifft.
Habe dann heute zum ersten mal die Anlage in Betrieb genommen.
Noch ein wenig an den Übergänge gedreht so das es ein wenig passabel vom Klang her war, das alles ohne den Subwoofer!
Dieser kommt erst morgen nach dem Das Gehäuse neu bezogen ist ins Auto.
Die TMT gehen jetzt schon angenehm tief, nur bei den Höhen habe ich das Bedürfnis am EQ zu drehen, damit sie ein wenig spritziger spielen. Die HT sind in den Original Einbauplätzen in der A Säule verbaut ( es soll von außen nicht zu erkennen sein. Das war das einzige was mir meine bessere Hälfte zur Auflage gemacht hat ).
Jetzt zu meiner Frage
Ist einer von den Einstellspezialisten vielleicht aus der Nähe von Altenkirchen/Westerwald?
Bzw. Ich brauche ca. 45min. Zwischen Köln, Koblenz oder Siegen!
Ich habe das Messmirco von Audiosystem. Weis aber nicht wie es angewendet werden soll bzw. was ich nach den Messungen mit dem Micro einstellen muss.
Sorry für den langen Text
Gruß
Vincent
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Zuletzt bearbeitet: