hab nun auch mal ne Frage zwecks einpegeln... Habe den Bit Ten am original Peugeot WIP Com 3D dran aber wie nun richtig einpegeln?
a) mein Radio geht bis 35, dann müsste ich es also bis 28 aufdrehen und dann am Bit Ten mittels Clipping LED einpegeln, richtig oder?
b) hier weiß ich dann nicht mehr weiter

Radio wieder auf 28, Bit Ten auf 0dB und auch die Pegelregler für die LS auf 0dB? Dann Gain hochdrehen bis es verzerrt und dann ein wenig zurück oder?
Hab bisher mit 35 eingepegelt, da mir, wenn ich mich recht erinnere, alles zu laut und verzerrt wurde mit einer niedrigeren Lautstärke. Die Lautstärke wird immer über die originale HU geregelt, da ich an das DRC nicht besonders gut rankomme. Deswegen ist dort immer 0dB eingestellt. Zudem kann ich beim Einpegeln die Hochtöner unmöglich auf 0dB drehen, da es mir die ansonsten in Stücke reißt
Würde es funktionieren wenn ich mir das Verhältnis zuerts pegelmäßig zwischen HT und TMT abgleiche, dann in meinem Fall die TMT auf 0db setze und die HT dementsprechend nachziehe und dann die Gaineinstellung an der Endstufe mache?
Blicke da nicht so ganz durch beim 2ten Schritt, weil man inzwischen zu viele Faktoren ändern kann