Also, gute Neuigkeiten zuerst. Ich habe endlich Musik

. Bestimmt ein Stück weit Placebo, aber gefühlt wesentlich bessere Qualität und Dynamik.
Das Problem daran ist, so richtig weiß ich garnicht was ich gemacht habe. Hab jedenfalls die Match up per Remote vom dmi verbunden und noch in der dsp Software rumgespielt.
Ich war drauf und dran aufzugeben. Hatte mich schon damit abgefunden das dmi wieder zurückzuschicken. Doch plötzlich die erlösende Musik aus den Boxen.
Ich freu mich erstmal das alles so geht wie geplant. Heute werd ich das Auto in Ruhe lassen, hat mir die letzten Tage genug Kopfschmerzen bereitet.
Das wichtigste werd ich aber zeitnah nachholen. Alles rekonstruieren und eine kleine Anleitung, bzw. meine ganzen codierten Werte und Einstellungen teilen.
Hab jedenfalls den Equalizer jetzt im Menü. Weiß nur nicht mehr ob ich gestern nochmal den Logic7 auf aktiv gesetzt hatte.
Vielleicht freut sich ja der ein oder andere, mit ähnlichem Vorhaben, der über das Thema stolpert.
Jetzt würd ich nur das Ding gerne in den Kofferraum bekommen. Versuch ich wohl nochmal mit dem 4m Kabel.
Dann kann ja bald das aktive Frontsystem einziehen. Dämmung ist heute schon gekommen, Fortissimo sei Dank.
Vielen Dank nochmal an alle die geholfen haben!