Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die f8.9bit ist im Dsp nicht so ausgestattet..
ich würde zur Forza c8.14 greifen. Das geht wunderbar an den a165g. Und der Dsp ist auf dem allerneusten Stand
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
ich würde zur Forza c8.14 greifen. Das geht wunderbar an den a165g. Und der Dsp ist auf dem allerneusten Stand
Die hatte ich nicht auf dem Schirm, auf der Audison Seite gibt es noch eine AF M8.14 bit, die ist noch etwas stärker, leider finde ich dazu keinen Verkausfpreis.
Die hatte ich nicht auf dem Schirm, auf der Audison Seite gibt es noch eine AF M8.14 bit, die ist noch etwas stärker, leider finde ich dazu keinen Verkausfpreis.
Die gibt es auch noch nicht, und kommt wahrscheinlich erst Mitte des Jahres.![]()
Am mt/ht langt die c8.14 aber entspannt für 98% der Anwendungen aus. Am Tt Brücken (das kann sie problemlos. ;-) ) und los gehts
die c8.14 bekommst du aktuell nur beim Fachhändler vor Ort. Falls du Hilfe brauchst jemanden bei dir zu finden lass es mich wissen, da finden wir sehr sicher jemanden![]()