Audison AP F8.9 bit oder Helix P Six MK2 an Andrian Audio A165G

Jachti

Teil der Gemeinde
Registriert
14. Sep. 2003
Beiträge
413
Welches wäre das klanglich bessere Setup für einen A165G (4 Ohm) pro Seite sowie einen A28G
Die Audison Forza 8.9 mit gebrückten Kanälen oder die Helix P Six?



Gruß.

Marco
 
Die f8.9bit ist im Dsp nicht so ausgestattet..
ich würde zur Forza c8.14 greifen. Das geht wunderbar an den a165g. Und der Dsp ist auf dem allerneusten Stand


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Die f8.9bit ist im Dsp nicht so ausgestattet..
ich würde zur Forza c8.14 greifen. Das geht wunderbar an den a165g. Und der Dsp ist auf dem allerneusten Stand


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Die hatte ich nicht auf dem Schirm, auf der Audison Seite gibt es noch eine AF M8.14 bit, die ist noch etwas stärker, leider finde ich dazu keinen Verkausfpreis.
 
Die f8.9bit ist im Dsp nicht so ausgestattet..
ich würde zur Forza c8.14 greifen. Das geht wunderbar an den a165g. Und der Dsp ist auf dem allerneusten Stand


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Die hatte ich nicht auf dem Schirm, auf der Audison Seite gibt es noch eine AF M8.14 bit, die ist noch etwas stärker, leider finde ich dazu keinen Verkausfpreis.

Die gibt es auch noch nicht, und kommt wahrscheinlich erst Mitte des Jahres. :)
Am mt/ht langt die c8.14 aber entspannt für 98% der Anwendungen aus. Am Tt Brücken (das kann sie problemlos. ;-) ) und los gehts

die c8.14 bekommst du aktuell nur beim Fachhändler vor Ort. Falls du Hilfe brauchst jemanden bei dir zu finden lass es mich wissen, da finden wir sehr sicher jemanden :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Die f8.9bit ist im Dsp nicht so ausgestattet..
ich würde zur Forza c8.14 greifen. Das geht wunderbar an den a165g. Und der Dsp ist auf dem allerneusten Stand


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Die hatte ich nicht auf dem Schirm, auf der Audison Seite gibt es noch eine AF M8.14 bit, die ist noch etwas stärker, leider finde ich dazu keinen Verkausfpreis.

Die gibt es auch noch nicht, und kommt wahrscheinlich erst Mitte des Jahres. :)
Am mt/ht langt die c8.14 aber entspannt für 98% der Anwendungen aus. Am Tt Brücken (das kann sie problemlos. ;-) ) und los gehts

die c8.14 bekommst du aktuell nur beim Fachhändler vor Ort. Falls du Hilfe brauchst jemanden bei dir zu finden lass es mich wissen, da finden wir sehr sicher jemanden :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Einen Fachhändler zu finden ist nicht das Problem. Ich bin nur nicht sicher, ob die Endstufe gebrückt reicht. Zudem suche ich noch eine kleine 1-Kanal, die ausreichend Leistung für einen Rainbow Germanium 10 an 2 Ohm liefert.
 
Sr1.500 läuft in der Kombination geht wunderbar
Ich hatte den th 6.5ii an der c8.14 gebrückt.. und der will weitaus mehr Dampf haben als der Andrian…


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Die Andrian spielen aufs Türvolumen?
Dann reicht die Leistung diiiicke aus in Brücke :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten