Audison AF C8.14 Bit - Anschluß Lautsprecher Bridge Mode

mopedo

wenig aktiver User
Registriert
26. Mai 2013
Beiträge
13
Real Name
Robert
Hallo und frohe Ostern,

wie schließe ich die Lautsprecher im Bridge Mode an? Konnte in der Doku leider nichts finden. Ich möchte meine TMT´s (Hertz ML 1800.3) gebrückt an Kanal 5+6 und 7+8 betreiben. TMT z.B. nur an Kanal 5 anschließen und Kanal 6 freilassen, oder + an Kanal 5 und Minus an Kanal 6 (wie bei den Prima Endstufen)?

Danke.

Schöne Grüße,

Robert
 
Moin.. so wie bei den prima Endstufen 5+ 6- / 7+ 8-


6de74089c6a4428d70107ecd2fd61f30.png




https://audison.zendesk.com/hc/en-gb/articles/5009902292881-4-CONNECTION-PANELS-DESCRIPTION

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Danke Patrick. Ich muss mir wohl eine neue Brille besorgen :D.
 
Achte auf die richtige Zuordnung in der Software sonst bekommst Du zwei mal Mono.

mfg Micheal
 
Achte auf die richtige Zuordnung in der Software sonst bekommst Du zwei mal Mono.

mfg Micheal

Ziemlich easy wenn es über den Wizard konfiguriert wird. Dann Routet er den Mixer direkt passend


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zurück
Oben Unten