Audiophile/Melankonische Songs

Ich wäre auch sehr interessiert, wobei ich sagen muss die bisher "gezeigten"songs gefallen mir sehr gut, entsprechen sehr meinen Hörgewohnheiten...wobei ich es glaub inzwischen eher übertrieben hab... *gg :wall:
 
Ich habe sie YEAH!*freu*
Die ist käuflich nicht zu erwerben!Man bekommt sie nur bei Kia (oder Leuten die mit denen zusammenarbeiten*g*)
ALso Es ist eine Promotion CD die es gab/gibt wenn man mit dem Kia Ceed eine Probefahrt macht(sind aber eigentlich schon fast alle weg)
bin mir grad wegen dem copyright nich sicher daher würde ich ne kurze vorschau von 2 liede rmachen!Oder wäre das auch schon copyright verstoß?
 
Hier die CD die ich schon seit Monaten gesucht habe!Ich würde sagen eine audiophile CD die ein Mix zwischen ruhiger audiophiler Musik bis hin zu einem Martin Luther King remix besteht!Letzteres ist übrigends mein Favorit!


*edit by Admin* bitte kein rapidshare*
2/10 Liedern von der CD!Ich hoffe ne Vorschau ist nich illegal!Außerdem ist es ja eh ne Promotion CD für die man kein Geld bezahlen muss(sofern man sie noch bekommt :D) :effe:
 
hmm da fallen mir auf Anhieb einige ein und zum großen Teil find ich die auch klanglich nicht shclecht:
Natürlich Metallica: Nothing else Matters, Fade to Black, the Unforgiven
Korn - Alone I break
Slipknot - Vermillion Part 2
Placebo - The Crawl
Elfenlied - Lilium
Evancescence - My Immortal, hello , Lithium
Adema - Speculum!
Simon & garfunkel - sound of Silence
Muse - Unintended
Verve - Bitter Sweet Symphony
Jem - Maybe I am amazed, they
guano Apes - Pretty in Scarlet
Linkin Park My December, in the End...
wolfsheim - kein zurück
Album Leaf - twenty two fourteen
Sufjan Stevens - For the Widows in Paradise, For the Fatherless in Ypsilanti :ugly:
Onkelz - Adioz !

:hammer:
 
Hab mir eine Vinyl von Metallica gekauft (Ride The Lightning), aufnahme ist von manchen Lieder nicht so dolle, aber Fade To Black ist einfach geil.

Gruß
 
ketste schrieb:
Jem - Maybe I am amazed, they


"Come on closer" nicht zu vergessen
...oder einfach mal die ganze CD durchhören



Grüße und so...
JoE

eigentlich eher in der Heavy-Ecke zu Hause
 
Mal ein passender Titel:

Iced Earth - Melancholy (Holy Martyr)

Am besten die "Alive in Athens" Version



Gruß Christian
 
Hm, ich finde das imho ganz schön schwierig, weil melancholisch ja auch Geschmacks-/Empfindungssache ist. Ich finde teilweise auch recht harte/schnelle Sachen melancholisch z.B.

The Used - Noise and Kisses

Weitere die wohl eher das Thema treffen:

City and Colour : hello, i´m in delaware, comin home (bei mir Kloß im Hals)
Bayside : they looked like strong hands
The Used : on my own
Alkaline Trio : queen of pain
Rise against : swing life away
Staind : it´s been a while
Everlast : what it´s like
Placebo : running up that hill
Godspeed you black emperor : ALLES, geniale Musik
Cranberries : Zombie
Oasis : wonderwall (Klassiker, wieso war das noch nicht dabei?)
Dropkick Murphys : four dead cheerleaders (auf den Text achten, sehr traurig)
Blink 182 : Adams Song
Absolute Beginner : 1:0 für Babylon
Udo Lindenberg und Freundeskreis : We can´t run away
From first to last : Waltz moore
Stone Sour : Through glass, zzyzx road (Guckt wo Corey Taylor normalerweise singt :hammer: )

Das muss erstmal reichen, hab sicher noch ein paar echte Kracher vergessen. Sind nicht alles unbedingt ruhige Lieder, audiophil auch nicht unbedingt, aber für mich auf jeden Fall irgendwie melancholisch.

Ach ja, weil es irgendjemand schon erwähnt hatte:

Michael Andrews/Gary Jules : Mad World

Das kommt vom (recht guten) Donnie Darko OST und ist imho wirklich eines der traurigsten Lieder, die es gibt. Liegt aber auch an der damit verbundenen Filmszene, die bei mir da unwiderstehlich mit hochkommt.

mfg Christian
 
Ich muss sagen! Da habt ihr genau meinen geschmack getroffen! Richtig tolles Zeug...ich bin so Fasziniert das ich garnichtmehr dazu komme mir selbst welche zu suchen *Gg

muss mich auch malwieder auf den Weg machen! :beer: :beer:
 
ich kann dir so gut wie alle alben von Sophie Zelmani ans herz legen ;)

da schmilzt das herz, es ist einfach nur wunderbar. und richtig gute quali am die songs
anspieltip: shades

und lene marlin ~ flown away :cry:
 
also ein Stück sollte hier auf noch mit rein:

Led Zeppelin - Stairway to Heaven

und auch

Solitude von Cathedral (im Orginal von Black Sabbath) von dem Album A Tribute to Black Sabbath (einfach nur geil)
 
claire marlo - let it go :) das ganze album is primastens :)

don mclean best of :)

shirley bassey -best of :)

golden earing radar love ( sehr schönes drum solo ) aber evtl nicht melancholisch genug?
 
oha die singende mutter theresa mit drogenproblem.
das erste album war noch ok aber der rest is grottig .

melancholisch hm würde ich sagen , crash test dummies :)

des sängers stimme einfach hammer :king: :thumbsup:
das erste album God Shuffled His Feet ist eine meiner lieblingscds :)
 
so,
mal ein totaler aussenständler. aber laueft grad von ner steinalten bravo hits wieder an:

Kaoma - lambada

Da fährt der Pegel von selber hoch :D :beer:
 
tarzanjoe schrieb:
Counting Crows - colorblind

:thumbsup:
und:


This Love - Craig Armstrong < wenn dir zum Heulen ist..
beide Lieder auf dem Eiskalte Engel OST



Katie Melua.. piece by piece Album. ganz große Klasse!
mit absolutem Gänsehauteffekt


oder uralter Klassiker: Take my breath away .. Top Gun OST
 
Zurück
Oben Unten