Audiophile/Melankonische Songs

Sehr coole Mucke!

Ich muss sagen das meiste sagt mir schon vom Probehören zu, muss mal schaun welche ich mir davon kaufe oder nicht *entscheidung*


grüße dom
 
Noch vergessen: Nick Cave

Gruß
Konni
 
Konni schrieb:
Noch vergessen: Nick Cave

Gruß
Konni

jop....
where the wild roses grow zB
is nen nettes duett ....

Auch nett
Dark Tranquillity - Day to end ....

gruß
alth
 
Album:

Fantomas: Delirium Cordia

Track:

Einstürzende Neubauten: Der Tod ist ein Dandy
 
Konni hat folgendes geschrieben:
Noch vergessen: Nick Cave

Gruß
Konni


jop....
where the wild roses grow zB
is nen nettes duett ....


stimmt, aber nur in der Liveversion mit Blixa Bargeld von den Einstuerzenden Neubauten als Kylie Minogue :hammer: (auch soundtechn. ein Genuss)
 
Alles von Loreena McKennit.
Gänsehaut inklusive!
 
OT: Von Damien Rice gibts auf www.fabchannel.com nen schönen Konzertmitschnitt. Manche Passagen sind allerdings etwas gewöhnungsbedürftig :)
 
U 2 - The Joshua Tree
Lisa Gerrard - The Silver Tree
Al Di Meola & Leonid Agutin - Cosmopolitan Life
Al Di Meola - Cielo e Terra (und auch so einge andere)
LaVerne Butler - Day Dreamin
Loreena McKennitt - diverse CD's
Clannad - diverse CD's
Keith Jarret - The Köln Concert
Tori Amos - diverse CD's

Wer es mag der wird schon das ein oder andere finden ;)
 
ich versuche morgen eine schicke cd zu ergattern die man aufn normalen weg(kaufen) nicht bekommt!Ich berichte morgen ob ich sie habe(kann sich jeder besorgen wenn er weiß wo ):D
ist ja nur ne promotion (klang)cd aber ich fand sie geil!
 
jaja allen ne lange nase machen und dann nix sagen :p

vllt verrätst du es ja per pn ? :)
 
Terra Naomi - Say It's Possible (vielleicht mal das ganze "Virtually" Album anhören auch wenn es nicht vor Melankolie strotzt ... ;))

Tori Amos - Winter
 
CrUzO schrieb:
jaja allen ne lange nase machen und dann nix sagen :p

vllt verrätst du es ja per pn ? :)
nö denn ich habe sie leider nicht bekommen :( ich sags euch wenn ich sie habe!Sonst schnappen vielleicht einige Leute hier sie mir weg :D Ich kann nicht einmal 100% sagen obs sie wirklich den audiophilen Ansprüchen der Leute hier entspricht aber was ich als Vorschau gehört hatte fand ich schon beeindruckend!Ich gebe Bescheid wenn ich sie habe !(dauert wohl noch ne Woche :( :cry:
 
wegschnappen ? kriegt mcdonalds wieder sone mckuschelrock für 9,99 ? :ugly: :effe:

na mal im ernst würd mich freuen, wenn du es mir dann per pn mitteilen würdest :)
 
Zurück
Oben Unten