Audiophil spielender Sub gesucht

@Lawyer , danke für die Erklärung! Ich habe dir oben die technischen Daten verlinkt. Setze sie gerade hier nochmal rein:
Hier und hier gibt es die die technischen Daten --> RMS = 3,85 bzw. 4,22

Signatur ist verlinkt, kann man anklicken. Werd kaum Auto(s) vergessen in die ich seit Jahr(zehnt)en einsteige.

Zum Thema: Den NE265W von Vifa gibt's auch noch, ggf auch ein Kandidat - vor allem schön leicht.

Ja, der RMS Wert ist mir wichtig.
Bisher haben mir Woofer mit niedrigem RMS besser gefallen, da sie eben schon bei leiseren Lautstärken gut spielen.

Ziemlich zu Beginn hatte ich den JL 10W1 genannt - der hat ein Rms von 3,34 kg/s.

@vodkamate Bisher konnte mich kein einziger JL Audio überzeugen, keine Serie. Daher versuche ich es erst gar nicht damit.
Ist einfach nicht mein Geschmack.

Dass er dir nicht gefällt, muss an etwas anderem liegen.

2 Ali sind keine echte Option, zum einen bekomme ich keine 2 davon am gewünschten Platz unter, weiterhin bekommt man maximal NOS Ware, ...

10" luftig und leicht fällt mir neben dem Brax Woofer noch der Arc Black 10" ein oder der Steg SS10
Vom Arc Black hätte ich sogar noch einen D4 und D2 auf Lager.
Sehr feines Teil

Hatte nicht damit gerechnet, dass noch jemand einen ARC Black auf Lager hat.
Einziges Problem bei dem Woofer könnte der fette Antrieb sein, der vielleicht schon zu groß ist für den Platz.
Behalte ich aber mal im Hinterkopf und prüfe das ganze, wenn das Fahrzeug bei mir ist, ob das passen könnte.

Von den daten finde ich den hier ziemlich spannend: sica 10 SR 2 CP 4Ω. Da stimmt eigentlich alles für nen 10"
Bin nicht am pc und kanns nicht ausrechnen, würde aber vermuten rms ist auch recht niedrig.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten