((( atom )))
Teil der Gemeinde
Ne PA-Pappe evtl.?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Satoris WO24/P oder den TX der is nochmal trockener
Die meisten PA Pappen werden vermutlich nicht wirklich tief spielen (können) und auch relativ viel Volumen benötigen.Ne PA-Pappe evtl.?
Du hast ein Hifi Auto?Ich bin von meinem ML10 immer wieder beeindruckt, vermute aber der hat mehr Volumen als 25L, kann es aber nicht genau sagen.

Neue oder alte(freie Litzen) version? Der alte spielt viel schöner.ARC Audio ARC8 habe ich schon mehrfach gehört, mir noch nicht trocken genug.
Du hast ein Hifi Auto?Gibt's dazu einen Bericht?
![]()
![]()
Wahrscheinlich beide Versionen schon gehört, hatte selbst mal einen vor vielen Jahren, da waren sie noch relativ neu.Neue oder alte(freie Litzen) version? Der alte spielt viel schöner.
Aktuell geilster 8" Subwoofer ist für mich der ESX vxp84.
Ich glaube, dass der ML10 in einem nicht zu kleinen Gehäuse durchaus liefern könnte, was du suchst. Ein Pegelwunder ist er unter Umständen nicht und schiebt auch nicht brachial.
Hier im Audi ist er sehr dezent und gut an die Front angebunden, das kann schon auch richtig hart kicken und knallen. Es gab auch schon Feedbacks ob der überhaupt an sei und dann höre ich immer wieder Tracks wo der so tief geht, dass ich auf einmal erstaunt bin, wo das herkam. Ich glaub selbst wenn ich wieder mehr Knallgas wöllte, wäre der eine Option im Rudel für mich.
So schafft der bei mir auch an, allerdings befeuert von einer ESX QM400.1Der VXP84 ist auch meine Referenz bzgl. 8" Subs. Geschlossen 13l.