Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ale555 schrieb:Natürlich haben die auch nicht so tolle Sachen, ABER auch bei HiFonics und ESX gibt es überraschend gute Sachen...Schaut euch mal die Lsp an.![]()
TheBigOki schrieb:NICHT die Vertriebe sind schuld an den niedrigen Preisen und
ZWANGSLÄUFIG auch "Änderungen" in Ausführung und Verarbeitung.
Es sind die KUNDEN die Geiz wirklich als Geil empfinden und
diesen Strudel IMHO in Gang gesetzt haben!
Tylon schrieb:haudegen schrieb:sobald meine RF Stufe von der Reparatur zurück ist wird sie verkauft, ich möchte keine Endstufe die mit Renegade und JL-Audio in einem Atemzug genannt wird.![]()
Grade, da die JL Stufen besser sind, wie die Rockfords der jüngeren Vergangenheit![]()
Soundscape schrieb:TheBigOki schrieb:NICHT die Vertriebe sind schuld an den niedrigen Preisen und
ZWANGSLÄUFIG auch "Änderungen" in Ausführung und Verarbeitung.
Es sind die KUNDEN die Geiz wirklich als Geil empfinden und
diesen Strudel IMHO in Gang gesetzt haben!
Der "böse" Kunde....
Der Kunde kann den Preis nicht senken - er kann ihn nur gesenkt bekommen.... Jeder Vertrieb ist selbst für seine Preise verantwortlich....
Wo ist das Problem?
TräumerSoundscape schrieb:Der "böse" Kunde....
Der Kunde kann den Preis nicht senken - er kann ihn nur gesenkt bekommen.... Jeder Vertrieb ist selbst für seine Preise verantwortlich....
Wo ist das Problem?
bj1981 schrieb:Der Kunde bestimmt den Preis zu 100% und nicht der Vertrieb!
Soundscape schrieb:bj1981 schrieb:Der Kunde bestimmt den Preis zu 100% und nicht der Vertrieb!
Ich glaub wir beide müssen mal zusammen zum Porsche-Händler gehen und dann Zeigst du mir mal wie das geht....(Ich lerne gerne dazu)
bj1981 schrieb:Soundscape schrieb:bj1981 schrieb:Der Kunde bestimmt den Preis zu 100% und nicht der Vertrieb!
Ich glaub wir beide müssen mal zusammen zum Porsche-Händler gehen und dann Zeigst du mir mal wie das geht....(Ich lerne gerne dazu)
Kein Problem, wenn ALLE Porschekäufer sagen, dass Sie nur noch 5000€ für ein Auto ausgeben, muss Porsche Autos für 5000€ bauen oder zu machen! Somit haben die Kunden den Preis bestimmt!
hagal schrieb:Und wer ist dran Schuld? der der immer weniger Geld für immer mehr Radio zahlen möchte!
audioTom schrieb:hagal schrieb:Und wer ist dran Schuld? der der immer weniger Geld für immer mehr Radio zahlen möchte!
Man könnte allerdings auch behaupten:
Es gibt immer weniger Leute die ein solches Radio kaufen möchten, daher versucht der Hersteller durch solche Aktionen mehr Kunden zu generieren.
StefanL schrieb:Aber dann bitte auch den Flohmarkt hier links liegen lassen oder am besten gleich schliessen ...![]()