Audio System RX 165 Pro

Was meint ihr eigentlich genau mit Phase?
Habt ihr + und - vertauscht?

Und das nur an einer Seite oder wie?

@gaudscho: Kommt drauf an wie dick der Adapter dann ist bzw. wie lang der Tunnel hinterm TMT. So 2-3 cm würde ich für eher unkritisch halten, ich hatte damals 5 cm und das ganze auch viel zu eng gebaut....

Bolle schrieb:
@gaudscho: Kommt drauf an wie dick der Adapter dann ist bzw. wie lang der Tunnel hinterm TMT. So 2-3 cm würde ich für eher unkritisch halten, ich hatte damals 5 cm und das ganze auch viel zu eng gebaut....
Danke erst mal für die Rückmeldung. Das wundert mich jetzt aber schon. Meine "Tunnel", die zum Andocken an das Türvolumen dienen sollten, wären ca. 9cm lang, mit einem Innendurchmesser von 14,6cm.
So werden aber doch grundsätzlich viele 16er auch an
s Türvolumen angedockt, warum haben die RX 165K damit ein Problem ?

Gerd

Wo dockt denn bitte jemand seine 16er in einem 9cm langen Tunnel an? Das will ich sehen....

Bolle schrieb:
Wo dockt denn bitte jemand seine 16er in einem 9cm langen Tunnel an? Das will ich sehen....
Die werden wohl keine 9cm, sondern eher 5-6 haben, schätze ich, wenn z.b. der Didi einen 16 auf der Türpappe vom E46 bis an's geöffnete Innenbelch dahinter befestigt. So wie hier z.b. zu sehen: Bild

Gerd

Also, ich wieß nicht genau ob ich's überlesen habe, aber ist das Loch für den dritten vorgesehenen TMT im Doorboard abgedichtet? Ich finde auf dem Foto ist das nicht genau zu erkennen und wenns nicht abgedichtet ist, wäre das auch eine Erklärung für mangelnden Druck im Kickbass- und tiefen Mitteltonbereich.
Hatte selbst auch mal das RX K und habs teilweise allein, ohne Subwoofer betrieben, mit gutem Ergebnis.

Lief dein TMT Aktiv?

Wie hast du den TMT denn getrennt dass der so einen druck gemacht hat?

Moin,
Hat sich was ergeben Uwe?

Mein RX ist bei 65Hz getrennt.
Sitzt in einer MPX/Stahl Konstruktion am Türblech.
Kicken/pegeln können die echt gut.
Nur ist der Mittelton nicht so toll und die schnellsten sind sie auch nicht.
Werden aber noch ein noch ne zeit bei mir drin bleiben.

Lg Torben

Nicht wirklich .... die Adresse von dir hat mich zu pd verwiesen .... der hat bisher noch nicht auf meine Mail geantwortet .... Naja .... :cry:

Zurück
Oben Unten