Servus,
habe sei gestern einen AS Krypton und wollte mal wissen ob jemand Erfahrungen mit dem Woofer gemacht hab.
Habe ihn im Original AS Gehäuse gebraucht gekauft.
Das Gehäuse hat 60L einen 9cm Port mit 20cm Länge. Abstimmung ist also 37Hz.
Wollte fragen, ob jemand ne Empfehlung hat bezüglich der Abstimmung und der Trennung LP und Subsonic.
Habe in der RRM 62L zur Verfügung, es geht mir also nur um die Abstimmung und die Trennungen.
Ich weiß, es ist Auto abhängig, deswegen: Ich hab ein Golf IV.
Habe zur Zeit zwei AS BR Rohre drinn, Abstimmung liegt bei 49Hz und hab einen LP von 65Hz drinn.
Konnte leider noch nicht wirklich testen, da noch 4qmm Kabel morgen kommen und ich ihn noch nicht festgeschraubt habe.
Wenn jemand Tipps oder Erfahrungen hat, bitte melden.
Gruß Gregor
habe sei gestern einen AS Krypton und wollte mal wissen ob jemand Erfahrungen mit dem Woofer gemacht hab.
Habe ihn im Original AS Gehäuse gebraucht gekauft.
Das Gehäuse hat 60L einen 9cm Port mit 20cm Länge. Abstimmung ist also 37Hz.
Wollte fragen, ob jemand ne Empfehlung hat bezüglich der Abstimmung und der Trennung LP und Subsonic.
Habe in der RRM 62L zur Verfügung, es geht mir also nur um die Abstimmung und die Trennungen.
Ich weiß, es ist Auto abhängig, deswegen: Ich hab ein Golf IV.
Habe zur Zeit zwei AS BR Rohre drinn, Abstimmung liegt bei 49Hz und hab einen LP von 65Hz drinn.
Konnte leider noch nicht wirklich testen, da noch 4qmm Kabel morgen kommen und ich ihn noch nicht festgeschraubt habe.
Wenn jemand Tipps oder Erfahrungen hat, bitte melden.
Gruß Gregor