Moin,
so nachdem es bei unserem PLUS Partner Meeting sowieso kund getan wurde möchte ich Euch auch über in paar Dinge informieren die Euch interessieren könnten.
Wir werden z.B. eine Modulare Kabelfernbedienung haben. D.h. es wird ein Grundmodul geben welches mit dem DSP verbunden wird. Diese Modul ist klein und kann dann hinten im Armaturenbrett versteckt werden. An dieses Grundmodul kann man dann folgende Dinge anschließen:
- Einen Encoder. Mit diesem Encoder kann man die Hauptlautstärke und die Lautstärke des Subwoofers regeln. Der Encoder kann dann überall im Fahrzeug verbaut werden. In der Nähe der Armauflage oder in einer Blindabdeckung im Armaturenbrett oder, oder oder.........
- Eine Infrarot Fernbedienung die zusätzlich noch, Balance, Fader, Preset Umschaltung, Mute und Quellen Wahl steuern kann.
- Ein "stand alone" Display. Durch dieses Konzept konnten wir das Display sehr klein machen so das man es überall im Auto platzieren kann. Da das Display auch noch ziemlich dünn ist kann man es entweder einbauen oder aufbauen d.h. man muss nicht spachteln oder sägen wenn man nicht will oder darf z.B. bei einem Leasing-Fahrzeug. In Verbindung mit dem Display kann der Encoder dann alles regeln was die IR Fernbedienung kann und zusätzlich noch ganz viele Dinge mehr.
- Einen CAN-Bus Adapter. Hiermit kann dann die Lautstärke des DSP über die Lenkrad-Fernbedienung geregelt werden. Völlig egal mit welcher Quelle man rein geht, ergo auch beim digitalen Eingang

.
Wie gesagt, in Salzburg habe ich einen DSP mit Software dabei. Auch einen Teil des Fernbedienung Konzeptes werde ich am Stand vorführen können. Es ist leider noch nicht alles fertig.