Hallo
Ich stehe vor der Wahl neuer amps fuer meine Anlage
HU ist ein DVA7996+PXA700
HT SS D3004/602010
TMT Infinity Kappa in 7,5L
als sub soll es ein 20er werden- steht noch offen welcher
Auto ist ein E36 touring
Zur engeren Auswahl stehen eine Audison VRX 6 direct oder 2x2.250 + 1.500 oder 3xAudio Art 100HC.
Meine grundliegende Frage ist ob die AA einfach besser sind wie de VRX oder nur "anders" spielen?
VRX sind die blauen.
HC habe ich noch nie gehoehrt. Eine VRX hatte ich mal vor ca zehn Jahren, war eine 4.300 der ersten Serie.
Ich hatte letztzens die M1 von Sony getestet-ueberhaupt nicht mein Fall.
Dann hatte ich 2xNakamichi PA301 an den TMT und eine PA202 an den HT- die kombi hat mir gut gefallen aber insgesahmt zu wenig "hi-end", hoffe Ihr wisst was ich meine.
Dann kamm eine Brax 2.400GE und die hat mich so richtig aus den Socken geschmissen aber dafuer reicht mein Budget nicht
Und jetzt bin ich am ueberlegen wie ich moeglichst nah an die GE komme mit weniger Geld
Danke im voraus fuer Tipps und Gruesse aus Polen, Michael
Ich stehe vor der Wahl neuer amps fuer meine Anlage
HU ist ein DVA7996+PXA700
HT SS D3004/602010
TMT Infinity Kappa in 7,5L
als sub soll es ein 20er werden- steht noch offen welcher
Auto ist ein E36 touring
Zur engeren Auswahl stehen eine Audison VRX 6 direct oder 2x2.250 + 1.500 oder 3xAudio Art 100HC.
Meine grundliegende Frage ist ob die AA einfach besser sind wie de VRX oder nur "anders" spielen?
VRX sind die blauen.
HC habe ich noch nie gehoehrt. Eine VRX hatte ich mal vor ca zehn Jahren, war eine 4.300 der ersten Serie.
Ich hatte letztzens die M1 von Sony getestet-ueberhaupt nicht mein Fall.
Dann hatte ich 2xNakamichi PA301 an den TMT und eine PA202 an den HT- die kombi hat mir gut gefallen aber insgesahmt zu wenig "hi-end", hoffe Ihr wisst was ich meine.
Dann kamm eine Brax 2.400GE und die hat mich so richtig aus den Socken geschmissen aber dafuer reicht mein Budget nicht

Und jetzt bin ich am ueberlegen wie ich moeglichst nah an die GE komme mit weniger Geld

Danke im voraus fuer Tipps und Gruesse aus Polen, Michael
Zuletzt bearbeitet: