Snoopy2203
Teil der Gemeinde
Nach langer Überlegung werde ich mein FS auf vollaktiv umbauen. Das jetzt verbaute Xion FL wird gegen die HS 25 VOL und die EX 165 Phase getauscht, wobei die Unterbringung der TMT sicher noch schwer wird.
Die Stufe für das FS wird gegen eine F4-380 getauscht (im moment F2-300), oder eine K4.01, wobei ich die F4 schon fast habe.
Jetzt kommt mein Problem: da sicher mein AVX-33 dafür sicher nicht geeignet ist, brauche ich eine andere HU.
Auf DVD kann ich verzichten, jedoch sollte USB und Bluetooth vorhanden sein. LZK, ein EQ mit mehr als 7 Bändern und Filter wären ganz toll, auch mit externen Prozessor.
- welches Radio würdet ihr empfehlen?
- eignet sich die f4, oder doch lieber die Steg 4.01
MfG: Andre
wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Die Stufe für das FS wird gegen eine F4-380 getauscht (im moment F2-300), oder eine K4.01, wobei ich die F4 schon fast habe.
Jetzt kommt mein Problem: da sicher mein AVX-33 dafür sicher nicht geeignet ist, brauche ich eine andere HU.
Auf DVD kann ich verzichten, jedoch sollte USB und Bluetooth vorhanden sein. LZK, ein EQ mit mehr als 7 Bändern und Filter wären ganz toll, auch mit externen Prozessor.
- welches Radio würdet ihr empfehlen?
- eignet sich die f4, oder doch lieber die Steg 4.01
MfG: Andre
wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten