Hallo Moe
Du must einfach den Kundendienst anrufen und dein Problem schildern, darauf hin passiert dann folgendes:
- blablabla von KD wir prüfen die Leitung
- du bekommst sofern Handy hinterlegt eine SMS das das Problem gelöst ist
- dein Problem ist aber nicht gelöst und du rufst wieder an
- blabla wir schicken einen Techniker
- der mißt die Dose ein und bestätigt das alle Werte toll sind und er einen Filter hinter dem Verstärker im Keller montiert der das Problem behebt
- dein Problem ist aber nicht gelöst und du rufst wieder an
- blabla wir schicken einen Techniker
- jetzt tauchen 2 Techniker auf einmal auf und nehmen sich den Verstärker im Keller vor und tauschen ihn aus weil er ein Probem hat, alle Dosen im Haus werden neu eingemessen und mithilfe des neuen verstärkers ordentlich eingepegelt und der Filter den der Techniker davor eingebaut hat war auch nicht das tollste erzählen sie dir wenn du darauf hinweißt
-
dein Problem ist aber nicht gelöst und du gibst auf und schaust einfach gewisse Sender nicht mehr
P.S.: Nein ich wohne nicht zufällig in der selben Strasse

P.P.S.: 2 Tage später bekommst nen Anruf ob du nicht ne Kostenlose Simkarte von KD mal ausprobieren willst...