Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brutto oder Netto 12 Litern?Ich habe meine 3 in je 12 Litern einzeln
OT:
Da war mein (letzter) Einbauer ansässig. Gibt's nicht mehr. Kein Wunder...Bin aus königsbrunn bei Augsburg.
@John: würde gerne bei dir reinhören
Zudem wären die kleinen dann Downfire hinter den Sitzen.
bin aber noch am bauen. Neuaufbau da siehe oben ^^
Wie soll ich zwei Arc8 an DLS A6 am besten anschließen? 1Ohm oder 2Ohm?
Reicht die Kontrolle bei 1Ohm?
Hey,
wenn du aus München kommst, fahre zum Michl Röhrig = Car Munich in die Knollerstasse, der hat die 8Zoller da und
kennt sich auch mit der A6 bestens aus!
UL
Möglicherweise hat der MrWilson demnächst 2 abzugeben... Der steigt gerade um.
Möglicherweise hat der MrWilson demnächst 2 abzugeben... Der steigt gerade um.
Hey,
wenn du aus München kommst, fahre zum Michl Röhrig = Car Munich in die Knollerstasse, der hat die 8Zoller da und
kennt sich auch mit der A6 bestens aus!
UL
Danke für den Tipp. Ich bin gestern bei Car Munich vorbeigefahren und konnte den Arc8 in meinem Auto probehören. Was soll ich sagen - ein geiler Subwoofer, für die Größe wirklich beeindruckend. Ich hatte den Eindruck es wäre mindestens ein 10er.
Bei mir kommen 2xArc8 definitiv rein.
Gruß
Alex
Sobald meine 6 Kanal Endstufe verkauft wird, unterstütze ich gerne den guten Händler.Genau, unterstützt den einzig guten Händler hier in der Region - Didi geht ja deswegen nicht leer aus..![]()
Genau, unterstützt den einzig guten Händler hier in der Region - Didi geht ja deswegen nicht leer aus..![]()