Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Schade, aber ich werde bestimmt noch irgendwann mal ein günstiges Pärchen finden. Bis dahin überlege ich, ob es nicht noch eine dezentere Alternative mit unauffälliger weißer Frontbespannung gibt 
Wer bist du und was hast du mit dem Schotten-Sven gemacht?!?!art-audio schrieb:habe ich die weißen A2 jetzt zu einem (derzeit überhöhten) Preis bei einem anderen Händler bestellt

... "iTunes-Feinde"???Fred schrieb:Im Mac-App-Store gibt's einen Player für iTunes-Feinde.
Heißt Decibel und spielt so ziemlich alles ab (auch FLAC).
) in der Auswahl, welche in erster Linie aus der Zeit, vor dem funktionierenden MobileMe stammen. Leider kann man die Kalender aus der Übersicht nicht löschen, sie lassen sich nur durch das fehlende Häkchen deaktivieren. Gibt es eine elegante Lösung, die Kalenderübersicht so zu editieren, dass wirklich nur noch die aktuell verwendeten Kalender aus MobileMe in der Auswahl erscheinen???
Das habe ich gestern versucht, leider ohne den gewünschten ErfolgLupopower schrieb:Zum Thema Kalender: Mit iTunes mal versuchen.
. Wenn man MobileMe hat, sollten sowieso keine iTunes-Synchronisationen für Kalender und e-mails gemacht werden. Das funzt dann nur noch über die Wolke, ansonsten gibt es Chaos