Anspruchsvoller, deutscher Hiphop, ja, es gibt ihn!

Bizzy schrieb:
ja, den lachsack kenn ich schon. fnd den typen nur peinlich und lächerlich .. grad die letzte gheschichte, wo er versucht seperate zu dissen hehe ... er denkt, dass es eine beleidigung ist, wenn er sagt sep´s eltern haben ne arztpraxis .. der kerl hat füre mich einfach garnichts :D

naja das mit dem hoden is trotzdem lustig^^ von seppo die antwort find ich ma sau schlecht

ja, beide tracks sind net gut :D die ein oder andere gute line, das wars dann aber hehe

Hab mir nicht den ganzen Thread durchgelesen. Weiß daher auch nicht, ob folgendes genannt wurde.

Also zuerst Bushido, jedoch die älteren Alben, bevor der Medienhype kam. Ich find, da ist für jede Gefühlslage was dabei. Also bei Liedern, um denen es um Liebe, Trennung etc. geht, trifft er es sehr gut. Also "Schau mich an" oder "Wie ein Engel" ist schon sehr sehr nice.

Als zweites ist ganz klar Beatfabrik zu nennen. Die Gruppe hat sich vor einiger Zeit getrennt (soweit ich weiß, ist das immernoch so), aber die Jungs haben Skills. Sehr geil.

Ich bringe seit etwa 2 Wochen mein Freundeskreis mit dem aktuellen Album von Joung Denay (oder wie man den auch immer schreibt)- "Mercedes dance" immer wieder aufs neue zum strahlen.....
Vor allem Lied 7 (Geniale mischung aus Modern-Orchester und Jazz, also wer auf Trompeten und nen absolut genialen Kickbass steht ;) ) und Lied 8....denn ich dachte bis jetzt meine Dämmung sei ok, aber....Pfeifedeckel :kopfkratz: ....wenn ich das Schäppern nur identifizieren könnte :ka: ....

Aaargh, der Bursche heißt JAN DELAY!!!

Young Denay gab's auch mal, aber das was ne Sängerin!

Gruß
Stephan

Jan Delay .... der, der durch die Nase singt :hammer:

Bassti, der jetzt wieder das Große Kino Album von Blumentopf rausgekramt hat und in Erinnerung schwelgt *sing* :wayne:

werf dann noch favortie harlekin in die runde ,creutzfeld & Jakob , ABS , Slick One usw
Selfmade Sampler - Schwarzes Gold, Unbedingt anhörn :D

ls_brb schrieb:
Aaargh, der Bursche heißt JAN DELAY!!!

Young Denay gab's auch mal, aber das was ne Sängerin!

Gruß
Stephan

Stimmt, hab ich hinterher auch gelesen.....hab die CD nur zwecks Klangempfehlung gekauft, kann mit deutsch-HipHop sonst weniger anfangen, sry ;) :bang:

ibiza6k schrieb:
creutzfeld & Jakob
ja, ist zwar anspruchsvoll, hat mir aber nich zugesagt. war mir vom flow her definitiv zu langweilig!
der redet seine texte einfach nur stur in gleicher tonlage runter. da muß schon mehr kommen für meinen geschmack :kopfkratz:

dann hör dir ma favorite harlekin an. sehr krank teilweise und abgedreht aufnahme Quali is leider sehr bescheiden. aber vieleicht trifft das dein geschmack :D

ibiza6k schrieb:
sehr krank teilweise und abgedreht
glaube dann eher nich, daß das meinen geschmack treffen wird :afro:

ich mag's am liebsten straight mit flüssigen und strickten beats. das alles bitte ohne viel geschnörkel :keks:

Ist der Name "MACH ONE" hier eigentlich schon mal gefallen :?:
Sollte man sich wirklich mal "antun" :!:

So, ich Missbrauche den Thread jetzt mal in eigener Sache. Bald werde ich Stress & Trauma sowie Kool DJ GQ interviewen. Grundkonzept der Fragen steht, aber wenn hier noch jemand spezielle Fragen hat und diese gestellt haben möchte, dann nur zu. Postet oder schreibt mir ne PM!

Stress & trauma?? hrhr schöne grüße an stress oder björn der mir schon öfter ne cd verkauft hat im MM :D glaub aber der weis nich wer ich bin^^

Also die jungs könnten ihren style ein wenig ausbauen, mehr wortwitz rein bringen punschlines setzen und so
und wann kommt das nächste album? :D
und mich würd interesieren was sie von den ganzen mainstream gangstern halten bushido etc :D

MFG

ibiza6k schrieb:
und mich würd interesieren was sie von den ganzen mainstream gangstern halten bushido etc :D

MFG

mit solchenF ragen hat man wenig Glück, da geben die keine Antowrt drauf :) Bzw. sagen nur sowas wie "Respekt an den Erfolg" oder sowas

hab durch zufall diese woche das neue album von olli banjo - lifeshow bekommen.

zugegeben, nicht sehr anspruchsvoll, aber trotzdem viel zum lachen,
man darf halt nicht alles zu ernst sehen. :keks:

reinhören lohnt sich!

wurde SEEED sschon genannt?????

wenn nicht, gehört ma 100 pro auf die liste... allem voran die LIVE DVD 2006...

wahnsinn...

lg reandy :bang:

Zurück
Oben Unten