Anspruchsvoller, deutscher Hiphop, ja, es gibt ihn!

Also des kann man auch in nem anderen Ton sagen.
Und ich sage der Flow ist zwar vorhanden, entsteht hier aber nicht wie üblich durch komplizierte Reime und Rhythmen, sondern durch die Betonung der Worte, edswegen klingt Curse auch so einzigartig.
Flow hat beispielsweise Samy auf der Grüne Brille EP...Oder die Beginner auf Bambule.
Aber ist ja Geschmackssache.

und? genaud as is eben kein Argument. Schau dir Eminem an, der reimt auch net stupide "Shit" auf "Hit" ... der reimt Wörter, die sich net reimen und genau das is eben die Kust. Hör dir mal "Immer wieder wir an" und nenn mir einen bessere gerappten Part von IRGENDEINEM deutschen Rapper! EINEN! :)

Ich nehm alles zurück was ich zu sido gesagt hab :D sehr anspruchsvolle texte find ich nachdem ich sein album gehört hab hat sein style ziemlich weiter entwickelt und irgendwie ziemlich gedreht.... wenn man die ganzen features weg lassen würd wär das album top :D

@schmiddie:

vollste Zustimmung! Absoluter Alltime-Favorite

Vol. 2 kann da schon nicht mehr mithalten (obwohl auf gewisse Art auch sehr geil). Vol. 3 war nochmal besser, aber auch schon leicht kommerziell angehaucht. Volume 4 war einfach nur schlecht. Nicht mehr gemixt, nur noch das Who-is-who der (zum Erscheinungszeitpunkt von Vol. 4 aktuellen) HipHop-Charts, kein Underground, kein wirkliches Gesamtkonzept. Ab dem Zeitpunkt war Flex für mich untendurch. Schade, daß manche Leute so leicht zu kaufen sind...

Hat hier schon jmd kollegah erwähnt??? :D :D der kerl hat nen hammer flow auch wenn der ers 2 jahre am rappen is aber ich behaupte es kann keiner so gut wie er was wortwitz und flow angeht reimtechnisch is es super

Im März erscheint vom nem Kollegen von mir das album aufnahme mässig nix tolles aber der rest is hammer :D

ja, sind beide fett .. aber der banjo zeigt schon, das er savas und samy als flowmonster abgelöst hat hehe

samy, savas, curse und banjo sind mit abstand die könige, was sowas angeht :D

ja, den lachsack kenn ich schon. fnd den typen nur peinlich und lächerlich .. grad die letzte gheschichte, wo er versucht seperate zu dissen hehe ... er denkt, dass es eine beleidigung ist, wenn er sagt sep´s eltern haben ne arztpraxis .. der kerl hat füre mich einfach garnichts :D

Ich dachte, es geht hier um anspruchsvollen Hip Hop ... :taetschel:

Gruß
Konni

das ist anspruchsvoll ... ! Es geht ja nicht nur um philosophische texte, sondern auch um rapskills

Zurück
Oben Unten